Hallo Udo,
die Freischaltung hat in der Tat nach Bestellung eine halbe Stunde gedauert
Das ist natürlich TOP!
Viele Grüße
Dirk
Hallo Udo,
die Freischaltung hat in der Tat nach Bestellung eine halbe Stunde gedauert
Das ist natürlich TOP!
Viele Grüße
Dirk
Hallo an alle,
bei mir hat es endlich auch im Connectstore geklappt
Jetzt warte ich nur noch auf die Freischaltung...
Eine Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen, allerdings wird der Kauf in myRenault angezeigt.
Allen ein schönes Wochenende!
Grüße
Dirk
hier meine aktuelle Version.IMG_20230722_130353510.jpg
Hoffe, Du kannst was damit anfangen.
Beste Grüße
Hallo an Alle,
diesbezüglich hat sich Renault bei mir noch nicht gemeldet.
Ich habe alles, wie beschrieben versucht-
Multimedia gestartet, MyRenault App gestartet und versucht mit Fahrzeug zu verkoppeln.
Da wird mir auch angezeigt, dass der Service abgelaufen ist, aber auf Button abbonieren: ERROR, please try later
Im Digitalzeitalter peinlich für Renault!
Trotdem allen ein schönes Wochenende!
Hallo an Alle,
mein Service ist auch abgelaufen, auf der HP klappt derzeit die Verlängerung im Connect Store nicht.
Ist von Brühl schon eine schwache Leistung, das solche einfache Dinge im Digitalzeitalter klemmen.
Selbst mein "Freundlicher" konnte mir nicht weiterhelfen...
Habe Renault jetzt angeschrieben!
Aber diese Probleme hatte ich mit meinem Trophy auch schon...
Zum Glück ist der Clio ein TOP Fahrzeug, das lässt mich darüber hinwegschauen
Euch allen einen schönen Tag!
Grüße
Dirk
Hallo an Alle,
diese Problem hatte ich vor einer Woche auch, Tacho Display gänzlich schwarz, keine Blinker Geräusche - Gottseidank einen Tag vor meinem Wartungstermin bei meinem "Freundlichen".
Es wurde ein neues Update aufgespielt, nun ist alles wieder wie es sein soll.
Trotzdem meiner schon 3 Jahre alt ist, musste ich nichts extra bezahlen
Hoffe, das dies auch so bleibt!
Viele Grüße
Dirk
Hallo,
bei mir war es genauso wie bei DeHaBo.
Generell nutze ich immer die Connect Toolbox via USB, über Display versuche ich es erst gar nicht.
Letztes Jahr wurde bei Renault das Telematik Steuergerät ausgetauscht, nun ist Vodafone on Board - aber das Navi arbeitet seither einwandfrei.
Grüße
Dirk
Hallo liebe Clio-Freunde,
das der Clio beim Start sein System überprüft, ist ja klar. Dies hat er aber gestern während der Fahrt gemacht, der Gurtwarner fing an zu piepen, der Tacho leuchtete wie ein Tannenbaum und das System hat sich seelenruhig überprüft. Anschließend müsste ich die Verbrauchsanzeige, die Helligkeit vom Tacho und die Senderanzeige im Tacho wieder einstellen. Ebenso der Abstandswarner. Hatte das schon mal jemand von Euch?
Ein Kollege fährt ein Megane, bei ihm passiert das öfter. Eigentlich nicht schlimm, man bekommt erst einmal ein Schreck, wenn alle Kontrollleuchten aufhellen. Im Juli bekommt er seine 2. Inspektion, da werde ich das mal ansprechen...
Ansonsten ein TOP Fahrzeug, bei der 1. Inspektion wurde die Telematik Box ausgetauscht, da kein Netz vorhanden war.
Euch allen ein schönes Wochenende
Schöne Grüße aus Berlin
Dirk
Bei mir funktioniert es auch nicht.
Alles probiert, langsame Formatierung - mehrere Rechner - neueste Toolboxversion - nur Deutschland, immer erscheint:
Die Datei ist leider beschädigt, probieren Sie es zum späteren Zeitpunkt Fehler 0081.
Wahrscheinlich hat Renault bzw. Tomtom Probleme, ich versuche es nochmals später
P.S. bei mir wurde bei der Wartung A die Telematicbox ausgetauscht, da das Navy nicht mehr online war, nun ist die Verbindung via Vodafone...
Schönen Sonntag Euch!