Geht jetzt wieder, die Ambientebeleuchtung scheint jetzt auch zu funktionieren (eingestellte Werte bleiben erhalten).
Beiträge von chef5665
-
-
Seit dem Update werden aber keine Spritpreise auf der Karte und kein Wetter mehr angezeigt...
-
Ah sorry, hatte das R-Link überlesen
-
Versuch doch mal einen andern Stick
-
Ja, aber erst seit dem Update heute.
-
Ich mache morgen Bilder.
-
Hallo,
nachdem mein Clio in der Werkstatt war, habe ich ein Update wieder explizit angesprochen. Jetzt wurde ein Update auf 283C34892R des EasyLinks und ein Update des IVCs durchgeführt. Ob die Ambienetebeleuchtung nun richtig funktioniert, weiß ich noch nicht, jedoch läuft das gesamte System sehr viel schneller und flüssiger. Außerdem werden jetzt die Album Cover der DAB Sender angezeigt, sowie die Album Cover bei Apple CarPlay.
-
Hier der Link: https://www.ebay.de/itm/LED-Ba…ksid=p2057872.m2749.l2649
Sind ganz einfache Standart 5V LED Stripes. Das kürzere USB kabel hab ich aber selber drangelötet. Jetzt ist der Controller Rot-Blau, weil ich keinen schwarzen Schrupfschlauch mehr hatte
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
ich habe gerade die Ambientebeleuchtung auf das Ablagefach in der Mitte erweitert. Da aber noch Garantie auf dem Auto ist, möchte ich alles original lassen bzw. wieder 100% rückgängig machen können. Deshalb sitzt vor dem LED Stripe ein kleiner Controller, der über eine Fernbedienung gesteuert wird. So kann man die Farbe und Helligkeit einstellen. Betrieben wird das ganze über einen USB Anschluss des Easy Links. Bei dieser Beleuchtung bleibt sogar die Helligkeit so, wie man sie vorher eingestellt hat - im Gegensatz zur originalenIMG_0430.jpgIMG_0428.jpg Beleuchtung. IMG_0431.jpg
-
Bei mir auch das gleiche, nach vorne Dauerfernlicht, in der Mitte ist der Assistent an, nach hinten ziehen ist Lichthupe. Der Assi bleibt immer an. Wenn der Assistent das Fernlicht angeschaltet hat, passiert bei "Stellung Lichthupe" garnix.