Haben die Leisten bis jetzt gehalten ?
Beiträge von chef5665
-
-
Die Kamera hinter der Scheibe ist aber beheizt. Wenn man ganz ganz hinschaut, kann man die Drähte erkennen.
-
Ich weiss nicht ob die keine Lust hatten, die haben gesagt es wäre auf dem neusten Stand. Bei der Suche nach Updates am easy Link selber steht das selbe.
-
Ich stehe immer noch auf 77R. Hatte im Dezember Inspektion und ich habe auch explizit um ein Update gebeten. Laut AH auf dem neusten Stand.
-
Bei mir aber nicht, ich spreche das mal beim nächsten Besuch beim Freundlichen an.
-
Auch nicht, ich habe extra geschaut. ist die selbe Version wie immer. Komischerweise war der "Suche nach Updates" Knopf ausgegraut.
-
Ja, Auto steht draußen und hat vollen Empfang.
-
Ich war gerade wieder am Auto, jetzt funktioniert wieder alles normal ohne das ich was gemacht hab. Komisch...
-
Gerade bin ich vom Einkaufen gekommen, als der Bildschirm in der Mitte gar nicht mehr an ging. Radio inklusive Lautstärkeregelung und Senderwechsel funktionierte ganz normal. Nur der Bildschirm blieb schwarz. Das Easylink ließ sich auch nicht durch gedrückt halten des An Aus Knopfs neustarten. Nach absperren und neu aufsperren spielte zwar der Begrüßungston, das Easylink jedoch immer noch schwarz.
-
Nur wenn man in der App ein Ziel programmiert und dieses dann an Auto schickt, dauert es im Auto ewig bis die Meldung mit dem Ziel angezeigt wird. Also man wird erst nach etwa 10 min Fahrtzeit gefragt. Sehr nervig. Dann programmiert man doch lieber direkt im Auto.