Ich stehe immer noch auf 77R. Hatte im Dezember Inspektion und ich habe auch explizit um ein Update gebeten. Laut AH auf dem neusten Stand.
Beiträge von chef5665
-
-
Bei mir aber nicht, ich spreche das mal beim nächsten Besuch beim Freundlichen an.
-
Auch nicht, ich habe extra geschaut. ist die selbe Version wie immer. Komischerweise war der "Suche nach Updates" Knopf ausgegraut.
-
Ja, Auto steht draußen und hat vollen Empfang.
-
Ich war gerade wieder am Auto, jetzt funktioniert wieder alles normal ohne das ich was gemacht hab. Komisch...
-
Gerade bin ich vom Einkaufen gekommen, als der Bildschirm in der Mitte gar nicht mehr an ging. Radio inklusive Lautstärkeregelung und Senderwechsel funktionierte ganz normal. Nur der Bildschirm blieb schwarz. Das Easylink ließ sich auch nicht durch gedrückt halten des An Aus Knopfs neustarten. Nach absperren und neu aufsperren spielte zwar der Begrüßungston, das Easylink jedoch immer noch schwarz.
-
Nur wenn man in der App ein Ziel programmiert und dieses dann an Auto schickt, dauert es im Auto ewig bis die Meldung mit dem Ziel angezeigt wird. Also man wird erst nach etwa 10 min Fahrtzeit gefragt. Sehr nervig. Dann programmiert man doch lieber direkt im Auto.
-
Ich habe mir gestern die aktuellsten Karten mit einem 16GB Stick im PC heruntergeladen, die Toolbox zeigte an, dass 14GB gebraucht werden. Als der Download dann endlich fertig war, meinte das Programm, das der Stick zu klein ist. Dann konnte ich den Download gerade nochmal starten. Also was sich Renault in Sachen Software leistet, ist echt ein Witz.
-
außerdem ist das Gebläse Richtung Füße Murks wenn die Luft noch zu kalt ist.
Die Automatik regelt doch zuerst nur auf die Scheibe, dann auf Mitte und Füße, dann länger auf nur Füße und schließlich mit niedriger Drehzahl auf Füße und Scheibe.
Im Sommer hat sie bis jetzt nur auf Mitte gestellt.
-
Ich schalte immer relativ schnell von D auf P. Im Tacho springt die Anzeige dann auch von D direkt auf P. Die Kamera öffnet sich dabei nicht. Allerdings blitzen die Rückfahrscheinwerfer ganz kurz auf. Versuche doch einfach mal schneller auf P zu schalten.