Deshalb habe ich die automatik immer auf 23-24 Grad eingestellt. Dann bläst er dauerhaft warm.
Beiträge von chef5665
-
-
Bei mir ging das Update auch weiter als das Auto abgeschlossen war. Ich habe während dem Update einfach das Auto ganz normal ausgemacht und bin gegangen. Als ich wieder kam, zeigt das Display an, dass das Update erfolgreich war.
-
Das Klebeband sollte aber auch Wasser fest sein, sicher kommt auch Wasser und Reiniger beim Waschen unter die Abdeckungen. Außerdem muss es im Sommer extrem hohe Temperaturen aushalten und im Winter bei Minusgraden nicht spröde werden. Ansonsten ist es schon fraglich an einem Neuwagen mit Silikon anzufangen...
-
Gerade gefunden. https://de.aliexpress.com/item…_668%233374%2315176%23180
Wer Interesse hat, kann ja mal bestellen.
-
Ich habe mir gerade https://de.aliexpress.com/item…r.0.0.26227bd64poPR4&mp=1 diese hier bestellt. Scheinen die gleichen wie aus dem ersten Beitrag zu sein. Für 10 € kann man da echt nichts sagen. Wenn sie ankommen mache ich Bilder.
-
Nach den Leisten habe ich auch schon gesucht. Ein Link wäre nett
-
Die Autohäuser, bei in denen ich wegen der Klimaanlage war, hatte weder von den Problemen mit der Ambiente Beleuchtung noch etwas von Klimaanlagen Problemen gehört. Ich war bei allen 3 der erste.
Ps. Meine klima läuft seit dem einstellen der zone und dem Update prima. Die Schwankungen sind komplett weg und der Lüfter wird auch bei 30 Grad auf Stufe 3-4 runtergeregelt. Dabei dann auch dauerhaft eiskalt. Übrigens war die zone angeblich auf Sibirien eingestellt.
-
Hat du mal versucht das System über ein gedrückt lassen der An Aus Taste erzwungen neu zu Starten ? Vielleicht hilft das ja was...
-
Das ist richtig. Es gibt Updates die lange vor der OTA-Veröffentlichung schon den Werkstätten zur Verfügung stehen. Ich hoffe doch du hast heute mitgelesen
Ich habe mitgelesen, allerdings war es laut Händler kein "Multimedia Update" sondern irgend ein anderes. Das hätte ich auch oben dazuschreiben können, sorry.
Laut Easylink ist die Software auf dem neusten Stand. Der Händler sagte das man dieses Update nur in der Werkstatt machen kann.
-
Laut meinem freundlichen haben die mir ein Update ausgespielt. Allerdings ist die version vom Easy Link die selbe wie vorher. Der techniker meinte das es Updates gibt, welche nur der Händler machen kann und dann auch nicht angezeigt werden. Ich habe immer noch die Version 77R.