Ich habe meinen gerade aus der Werkstatt geholt. Jetzt bläst er nach einem Update dauerhaft und ohne Schwankungen eiskalte Luft.
Ausserdem war die Klimazone falsch eingestellt.
Ich habe meinen gerade aus der Werkstatt geholt. Jetzt bläst er nach einem Update dauerhaft und ohne Schwankungen eiskalte Luft.
Ausserdem war die Klimazone falsch eingestellt.
Ich habe mir im Teppichladen einfach ein passendes Stück Autoteppich zuschneiden lassen. Da sind zwar keine Logos drauf, aber dafür sieht es aus wie original und ich habe für 2 Einlagen zusammen nur 6€ bezahlt.
Danke für das Bild. Echt blöd das ich ein ovales endrohr hab, welches auch noch länger ist... (bis ganz hinten hin). dann muss ich wohl zum Freundlichen und die nach einer Blende fragen.
Sieht man in der Blende eigentlich nicht das originale Rohr, wenn das bis ganz nach hinten geht ?
Ich hatte den Eindruck (aber leider nicht gemessen) das wenn bei eingestellten 20 Grad warme Luft beigemischt wird, die Luft auf lo auch garnicht kälter wird.
Meine Klima hat gerade bei 30 Grad Außentemperatur an den Düsen zwischen 5° und 7° gebracht. Auf Auto und 20° eingestellt kam zwischen 8° und 15°.
Die HP Anzeige sagt, wie viel Leistung gerade anliegt und die N.m wie viel Drehmoment.
Die zweite Anzeigt zeigt glaube ich an, wie sparsam man fährt.
Ich hingegen schon, bei Regen und automatisch ausgeschalteter klima. Dann hab ich sie einfach angeschaltete und gut war es.
Man kann doch einfach die Klima dazuschalten und die Automatik läuft dann weiter. Dann hat man ja entfeuchtete Luft. Und wenn es unter 3° sind, sollte doch durch die Erwärmung genug entfeuchtet sein. Falls nicht, einfach Umfluft und Klima an oder sehe ich das falsch ?