Die HP Anzeige sagt, wie viel Leistung gerade anliegt und die N.m wie viel Drehmoment.
Die zweite Anzeigt zeigt glaube ich an, wie sparsam man fährt.
Die HP Anzeige sagt, wie viel Leistung gerade anliegt und die N.m wie viel Drehmoment.
Die zweite Anzeigt zeigt glaube ich an, wie sparsam man fährt.
Ich hingegen schon, bei Regen und automatisch ausgeschalteter klima. Dann hab ich sie einfach angeschaltete und gut war es.
Man kann doch einfach die Klima dazuschalten und die Automatik läuft dann weiter. Dann hat man ja entfeuchtete Luft. Und wenn es unter 3° sind, sollte doch durch die Erwärmung genug entfeuchtet sein. Falls nicht, einfach Umfluft und Klima an oder sehe ich das falsch ?
Bei mir ging es unter MacOS High Sierra und Windows 10. Ich habe einen 16GB Stick FAT32 formatiert, danach ans Auto, in den ersten USB Port einstecken und warten bis das Gerät laut Meldung im Display verbunden ist. Dann nochmals eine Minute warten bis zum rausziehen. Danach den Stick an den PC stecken und erst danach die Toolbox starten. Man kann auch im Finder oder Explorer auf den Stick zugreifen und da sollte nun ein Ordner Names "AllianceNDSMapConfig" sein. Die Toolbox sollte nun den Stick automatisch erkennen und ihr könnt euch das Update laden. Wenn alles fertig ist, wieder ans Auto und Stick in den ersten Port. Dann solle im Display eine Meldung kommen, ob man ein Update machen will. Falls diese Meldung nicht kommt (was bei mir der Fall war), einfach Stick raus und wieder rein und kurz warten.
Übrigens wollte die Toolbox meine VIN überhaupt nicht.
Das müsste die https://www.ebay.de/itm/Auspuf…60e81e3ffffe5dc%7Ciid%3A1 hier sein. Die wird allerdings auch nicht passen, da mein Endrohr leider nicht rund, sondern oval ist (siehe #53).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat schon jemand eine Blende für den TCE 130 mit dem ovalen original Auspuff ? Ich habe noch keine gefunden.
Morgens wenn es noch kalt ist, stelle ich die Automatik zwischen 22 und 24° ein. In der Heizphase am Anfang wird dann die Luft von der Automatik auf die Scheibe gestellt.
Also wenn man manuell auf "Kopf und Füße" stellt, dauert es viel länger bis die Temperaturen (zumindest bei Hochsommertemperaturen über 32°) angenehm wird. Auch wird nach erreichen der Temperatur und anschließendem Umstellen der Lüfter wieder hochgeregelt.
Okay, danke für die Antworten.
Echt nervig, das es dazu keine Einstellung gibt.
Hallo,
seit gestern die vernetzten Services von Renault aktiviert wurden, kommt öfter eine akustische Meldung z.B. "Stau auf xxx", obwohl gar keine Route aktiviert ist. Kann man das abschalten ? Ich habe im Menü und in der Anleitung dazu nichts gefunden.
Gruß