Ich habe das kleine Display, also 7 zoll und die Version 77r.
Beiträge von chef5665
-
-
Meine Ambiente beleuchtung ist auf 99 wenn man im Dunkeln einsteigt, und dunkelt sich dann automatisch ab wenn man den Motor startet.
Wenn es hell ist, dunkelt sie sich nicht ab. Allerdings ist es wenn es hell ist zufällig, ob die beleuchtung nach motorstart anbleibt. D.h. manchmal ist sie an, manchmal ist ! Aber erst nach Motorstart ! Auf Helligkeit 0 gestellt. Ich habe auch schon Brühl darüber informiert.
-
Bei mir hat die Klimaanlage gestern im stau für etwa 5 sekunden komplett ausgesetzt. Vom einen auf den anderen Moment schlagartig richtig warme Luft aus den düsen, ganz kurz die Lüftung komplett aus und nach 5 Sek. wieder normal eiskalte Luft und Lüfter wieder an. Sehr komisch
-
Hier zwei Bilder
20200818_150456.jpg20200818_150502.jpg
Das Rohr ist leicht oval und hat in der Mitte einen Durchmesser von ca. 60mm und von obern nach unter ca. 70mm
-
Das Endrohr am Clio ist so groß, das die garnicht erst draufpasst
-
Meine Blende kam eben an, leider passt sie nicht und geht zurück.
Es ist diese hier: https://www.ebay.de/itm/EDELST…1ba0361ffff021c%7Ciid%3A1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also bei meinem nicht
Soweit ich weiß hat nur der RS Line eine
-
Ich habe mir gestern auch die Blende bestellt. Wenn sie da ist mach ich ein Foto
-
Wirklich sehr komisch, meine Anlage funktioniert jetzt seid meinem letzten Beitrag problemlos. Ich hoffe natürlich das dass so bleibt und drücke euch die Daumen das es bei euch auch funktioniert.
-
Ich habe einen billigen China ELM327 mit Toruqe auf dem Handy. Eigentlich wollte ich aber auch nicht an einem Neuwagen rumfummeln. Deswegen Werkstatt.