Hier zwei Bilder
20200818_150456.jpg20200818_150502.jpg
Das Rohr ist leicht oval und hat in der Mitte einen Durchmesser von ca. 60mm und von obern nach unter ca. 70mm
Hier zwei Bilder
20200818_150456.jpg20200818_150502.jpg
Das Rohr ist leicht oval und hat in der Mitte einen Durchmesser von ca. 60mm und von obern nach unter ca. 70mm
Das Endrohr am Clio ist so groß, das die garnicht erst draufpasst
Meine Blende kam eben an, leider passt sie nicht und geht zurück.
Es ist diese hier: https://www.ebay.de/itm/EDELST…1ba0361ffff021c%7Ciid%3A1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also bei meinem nicht
Soweit ich weiß hat nur der RS Line eine
Ich habe mir gestern auch die Blende bestellt. Wenn sie da ist mach ich ein Foto
Wirklich sehr komisch, meine Anlage funktioniert jetzt seid meinem letzten Beitrag problemlos. Ich hoffe natürlich das dass so bleibt und drücke euch die Daumen das es bei euch auch funktioniert.
Ich habe einen billigen China ELM327 mit Toruqe auf dem Handy. Eigentlich wollte ich aber auch nicht an einem Neuwagen rumfummeln. Deswegen Werkstatt.
Der Fehlerspeicher wurde laut dem freundlichen ausgelesen, es stand aber nicht drin. Ein Protokoll habe ich allerdings nicht.
Welcher Fehler steht denn drin wenn es zu einer fehlfunktion kommt ?
Zur Not könnte ich auch selbst auslesen.
Meiner kam am Dienstag aus der Werkstatt. Da würde allerdings garnicht gemacht nach dem Motto "Das wäre halt so". Kein Update oder sonstiges. Software wäre auf dem neusten stand. Zum fehlenden multi sense klima Menü wurde gesagt "das hätte mein auto garnicht"
Und auch wegen der vergesslichen Ambiente beleuchtung würde behauptet: "es ist normal das die beleuchtung ausgeht, wenn man den Motor startet."
Also würde ich für blöd verkauft. Aber ein gutes Zeichen: seid meinem letzten Post hat die klima einwandfrei funktioniert.
Ja, ich habe zugestimmt, ich habe mich an die Anleitung der App auf dem Handy gehalten. Auf dem Handy kam immer "Geben Sie ihre Einverständnis..."
Ich habe gerade nochmal im Forum gesucht aber leider nichts zu dem Thema gefunden.
Danke, ich melde mich dann mal in Brühl...