Der Fehlerspeicher wurde laut dem freundlichen ausgelesen, es stand aber nicht drin. Ein Protokoll habe ich allerdings nicht.
Welcher Fehler steht denn drin wenn es zu einer fehlfunktion kommt ?
Zur Not könnte ich auch selbst auslesen.
Der Fehlerspeicher wurde laut dem freundlichen ausgelesen, es stand aber nicht drin. Ein Protokoll habe ich allerdings nicht.
Welcher Fehler steht denn drin wenn es zu einer fehlfunktion kommt ?
Zur Not könnte ich auch selbst auslesen.
Meiner kam am Dienstag aus der Werkstatt. Da würde allerdings garnicht gemacht nach dem Motto "Das wäre halt so". Kein Update oder sonstiges. Software wäre auf dem neusten stand. Zum fehlenden multi sense klima Menü wurde gesagt "das hätte mein auto garnicht"
Und auch wegen der vergesslichen Ambiente beleuchtung würde behauptet: "es ist normal das die beleuchtung ausgeht, wenn man den Motor startet."
Also würde ich für blöd verkauft. Aber ein gutes Zeichen: seid meinem letzten Post hat die klima einwandfrei funktioniert.
Ja, ich habe zugestimmt, ich habe mich an die Anleitung der App auf dem Handy gehalten. Auf dem Handy kam immer "Geben Sie ihre Einverständnis..."
Ich habe gerade nochmal im Forum gesucht aber leider nichts zu dem Thema gefunden.
Danke, ich melde mich dann mal in Brühl...
Ich habe ihn seit einem Monat
Hallo,
ich wollte eben die Services im Auto aktivieren, allerdings kommt keine Bestätigung sondern eine Meldung in der steht, das die Aktivierung aus technischen Gründen nicht funktioniert. Danach ist der "Verbindung" Knopf ausgegraut.
Hat jemand diesen Fahler schonmal gehabt ?
Das ist es ja, es wurde nichts gemacht außer das Fahrzeug 2 Wochen lang nicht bewegt wurde. Es wurde auch keine Update Meldung angezeigt. Sehr merkwürdig.
Hallo,
wie versprochen die Bilder zu meinen lackierten Trommeln. 20200806_155612.jpg
Bin gerade nach dem Urlaub wieder gefahren und jetzt (laut Clio bei 36° Aussentemp) hat die Klimaanlage wunderbar funktioniert. Lüfter wurde innerhalb von 5 min auf die hälfte runtergeregelt.
Wenn das so bleibt wäre das natürlich super.
Das Zeug nennt sich "Alpina Anti Rost Metallschutz Lack" in glänzend Silber. Gibt es aber noch in anderen Farben.
Ich habe die Trommeln mit dem Stahlbürsten Aufsatz für den Akkuschrauber komplett von Rost befreit, danach mit Bremsenreinger sauber gemacht und den Lack draufgepinselt. Die Auflagefläche vom Rad würde natürlich vor dem Lackieren abgeklebt. Lackiert wurde 2 mal pro Seite.
Bild(er)?
Bilder kann ich machen sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.