Beiträge von chef5665

    Eine Anleitung kann ich die Tage schreiben. Hab das Update gemacht, damit erstens Android Auto ohne Kabel funktioniert und die ganzen Bugs (Ambientebeleuchtung verstellt sich, Außentemperatur verschwindet, etc) gefixed werden. Scheint soweit auch alles zu funktionieren. Also AA Wireless (muss aber in ddt4all vorher aktiviert werden)

    Außerdem gibt es neue Features wie z.b. das durchschalten von Multisense mit dem Knopf.

    Ich hab deb kleinen Bildschirm ohne Bose.


    Ambiente Beleuchtung funktioniert jetzt auch auf jeden Fall besser wenn auch noch nicht perfekt.

    Hallo zusammen,


    Die letzte Woche konnte ich mein Easylink Branch 1 mit der neusten Software auf die Branch 2 (283C36016R) aktualisieren. Falls hierzu eine Anleitung gewünscht ist, bitte Bescheid geben.

    Alles läuft, bis jedoch auf einen merkwürdigen Bug: Manchmal hängt sich die Lauststärkeregelung auf und das Radio reagiert so als ob man eine Lautstärketaste gedrückt lässt -> Beim Lauter machen mach es von alleine ganz laut und beim leiser machen macht das Radio ganz leise.

    Sehr nervig wenn auf einmal die Musik ganz laut ist. Das ganze passiert über das Lenkrad Bedienteil, sowie über die Tasten auf dem Bildschirm.

    Ist dieser Bug bekannt oder gibt es eventuell schon eine Lösung ?


    Danke

    Hallo,


    hier ein Video wie man den Akku selber tauschen kann.

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    Sollte schnell gemacht sein.

    Macht Sinn, schon bei meinem dacia wurde die innenraumbeleuchtung über Masse geschaltet. Das wird allerdings nicht mit meiner Ambientebeleuchtung funktionieren, da ich halt Plus über einen Stromdieb abgreife und Masse bekomme ich direkt über eine Schraube an der Karosserie. Somit hätte ich dann Dauerstrom auf meinen LEDs.

    Also ich war gerade am Auto messen:

    Wenn man absperrt kann man noch ca. 10 min lang die Lampen innen an- und ausschalten. Dann fällt ein Relais ab (es macht irgendwo klick) und dann ist auch die Innenbeleuchtung auf jeden Fall aus. Dann hab ich die Sicherung gezogen und direkt am Halter gemessen => Hier liegen aber immer noch 12V an. Nach ca. weiteren 10 min hat es nochmal klick gemacht, allerdings immer noch +12V an der Sicherung.

    Also ist wohl zwischen der Sicherung und der Lampen noch ein Steuergerät. Somit kann ich diese Sicherung leider nicht für meine Fußraumbeleuchtung nutzen. Natürlich kann man das selbe mit allen Sicherungen probieren, ich wollte nur keine Sicherungen ohne Plan einfach ziehen.