Nun auch mit Fußraum Ambiente Beleuchtung.
Abgegriffen im Sicherungskasten links unter dem Lenkrad. Dann mit einem Stromdieb und einer eigenen Sicherung in den LED Controller.
Nun auch mit Fußraum Ambiente Beleuchtung.
Abgegriffen im Sicherungskasten links unter dem Lenkrad. Dann mit einem Stromdieb und einer eigenen Sicherung in den LED Controller.
Das mit dem Blatt ist bei mir genauso. Nervt echt. Das mit dem Radio wurde bei mir nach einem Update behoben.
Ja,ich habe meine Trommeln hinten in Silber metallic lackiert, wie das original, da diese sehr schnell anfangen haben zu rosten.
Leider funktioniert die ambiente Beleuchtung immer noch nicht.
chef5665 kannst du bitte mal die ganze Nr. Posten.
Ich glaub das ist nicht die Version um die das können soll.
283C34331R
Hi,
ich habe das Update gerade erhalten. Aufgefallen ist mir, das sich das Bild der Rückfahrkamera nun viel schneller öffnet. Leider kann ich aber nicht mit dem Multi Sense Knopf durch die Modi wechseln.
Ich habe die 33R Version erhalten.
Scheint normal zu sein, meiner Rasselt ganz genau so. Ich war deswegen auch schon in der Werkstatt, die meinten auch es wäre normal.
Zudem braucht man evtl. andere Steuergeräte oder zumindest eine neue Konfiguration. Ich denke wenn du den Nutzen mit dem Aufwand vergleichst, bleibst du besser bei deiner manuellen Klima.
Sieht echt gut aus ! Hoffentlich löst es sich nicht bei Hitze