Bei mir ist die selbe Version drauf. Hat sich aber einiges verbessert im Vergleich zur "alten" Software
Beiträge von chef5665
-
-
Das war bei mir schon immer so. Auch mit der originalen Software. Erkennen kannst du die Version im Easylink unter Update.
-
Bei mir wird wenn nur eine Linie erkannt wird auch nur eine weiß im Display angezeigt.
-
Wäre schön wenn du berichten könntest, wie es ohne den Subwoofer klingt. Also nur die Focals als Bass, ich spiele auch mit dem Gedanken die Türen zu dämmen und vorne die Focal einzubauen. Allerdings ohne Endstufe und Sub.
Übrigens konnte ich letztens die Bose Anlage probehören. Höhen eigentlich identisch mit dem Intens System, aber der Bass ist vieeeeellll besser. Also wirklich gut.
-
Die Einstellung gab es bereits.
-
Die Symbole für die Radio Stationen sind neu, System viel flüssiger und stabiler
-
Bei mir funktioniert alles mit der Version 92R. Versuche doch mal dein Easy Link auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn es dann noch nicht funktioniert, ab zum Händler
-
Zwischen 5,8 mit eco und sehr sparsamer Fahrweise, normal ca. 6,2-6,4
-
Bei mir ging er schon 2 mal an - einmal als vor mir jemand stark gebremst hat und einmal als Fußgänger über die Straße rannten. Dabei hats aber nur rot geleuchtet und gepiepst, gebremst wurde nicht.
-
Bei mir funktioniert es nach der Anleitung. Danke @Fischerles
Fischerl