Danke für die Anleitung. Ich werde es mal testen.
Beiträge von chef5665
-
-
Bei mir wurde kein Schraubenschlüssel angezeigt und das Menü im BC gibt es nicht.
-
Hallo, vom Megane 4 kenne ich es, dass im Bordcomputer (Tacho Display) die Zeit und Strecke bis zur nächsten Wartung angezeigt wird. Ebenfalls geht der orangene Schraubenschlüssel an, wenn die Wartung fällig ist. Bei meinem Clio steht diese Funktion auch genauso in der Bedienungsanleitung. Allerdings gibt es bei mir kein Menüpunkt der dies anzeigt, oder den Schraubenschlüssel bei Fälligkeit. Ist das normal oder ist der Menüpunkt bei euch auch nicht vorhanden ?
-
Endlich kam die Blende an, wie versprochen sind hier die Bilder. Jetzt können sich die Tce 130 Fahrer endlich auch eine bestellen.
-
Das wäre super.
-
Ich habe bei meinem alle 3 (e10, e5 und super plus) getestet. Zwischen E10 und E5 konnte ich keinen Unterschied feststellen. Allerdings hat er mit super plus im Vergleich zu E10 und E5 spürbar mehr Leistung gehabt und 0,4 Liter weniger verbraucht.
-
-
-
von welcher Version auf welche ?
-
Wenn du in den Fußraum schaust, siehst du ihn direkt. Keine Klappe oder Abdeckung. Das hier hab ich auf die schnelle gefunden: [Blockierte Grafik: https://www.outilsobdfacile.com/base_connecteur/renault/clio-5/renault-clio-5-dashboard.jpg]