Im Fahrerfußraum links.
Beiträge von chef5665
-
-
Drücke den Hebel auf R und lass dabei die Kupplung langsam ein Stück kommen. Hat bei mir immer geholfen
-
Ich stand ja auch lange auf der 77R Version, im AH meinte man beim Update zu mir, das es ein Fehler in der 77R Version ist, dass kein Update über das Over the air angezeigt wird.
-
Fahr doch einfach mal zu deinem Freundlichen und frage die nach einem Update.
-
Ich stelle ab und an auch während der Fahrt auf manuell, dann aber beim abstellen wieder zurück auf Auto. Ich werde es auch testen.
-
Der Verkäufer hat geantwortet und ich habe die Blende bestellt. Hoffe sie passt wirklich. Wenn alles gut läuft, folgen Bilder.
-
Bei meinem Tce 130 drücke ich den Start Knopf, dann "klackt" das Lenkradschloss und der Anlasser dreht etwa 3 mal. Der ganze Vorgang dauert villeicht 3 Sekunden.
-
Eventuell habe ich gerade die richtige Blende für den TCe 130 gefunden: https://de.aliexpress.com/item/1005001859110498.html
Da aber leider keine Maße angegeben sind, habe ich den Verkäufer mal angeschrieben. Also abwarten.
-
Bei mir das gleiche.
-
Neuerdings merkt sich die Beleuchtung den eingestellten Wert nur bei Dunkelheit. Aber auch nicht zu 100%: Wenn ich morgens im dunkeln losfahre, steht die Helligkeit auf 70. Wenn ich sie dann allerdings auf 50 - 65 stelle, springt der Regler von selbst nach 3s entweder zurück auf 50, auf 70 oder auf 99. Keine Chance den auf 65 zu stellen. Wenn ich Mittags nach Hause fahre, ist nach dem Motorstart immer 0 eingestellt und ich muss sie jedes mal wieder manuell anschalten.