Bei mir habe ich keinen Unterschied gemerkt. Letztens hat er sogar bei Regen innerorts auf einer Hauptstraße mit Straßenbeleuchtung und dicht vorausfahrendem Fahrzeug einfach eingeschaltet. Auf der Landstraße ist aber aber wirklich super.
Beiträge von chef5665
-
-
Neues Update: Ambientebeleuhtung vergisst die Werte doch, aber seltener als vorher.
-
Keine Ahnung, in der Werkstatt sagte man mir, es sein ein zentrales Steuergerät. Allerdings wurde es auch über das EasyLink geupdatet. Man konnte den laufenden Update Vorgang unter "Update Status" sehen. Das Update brauchte auch locker einen ganzen Tag und lief auch bei komplett abgeschaltetem Auto weiter. Man sagte mir auch das dieses Update etwa 30GB groß ist. Seit dem Update ist mir auch aufgefallen, das die Klimautomatik morgens nach dem losfahren den Lüfter nicht mehr auf fast Vollgas regelt. Jetzt regelt sie am Anfang etwa 1 - 2 Balken niedriger. Ebenfalls merkt sich das System jetzt die Lautstärke von Verkehrsnachrichten und auch ob man das Radio auf Sender, Liste oder Presents eingestellt hat.
-
Geht jetzt wieder, die Ambientebeleuchtung scheint jetzt auch zu funktionieren (eingestellte Werte bleiben erhalten).
-
Seit dem Update werden aber keine Spritpreise auf der Karte und kein Wetter mehr angezeigt...
-
Ah sorry, hatte das R-Link überlesen
-
Versuch doch mal einen andern Stick
-
Ja, aber erst seit dem Update heute.
-
Ich mache morgen Bilder.
-
Hallo,
nachdem mein Clio in der Werkstatt war, habe ich ein Update wieder explizit angesprochen. Jetzt wurde ein Update auf 283C34892R des EasyLinks und ein Update des IVCs durchgeführt. Ob die Ambienetebeleuchtung nun richtig funktioniert, weiß ich noch nicht, jedoch läuft das gesamte System sehr viel schneller und flüssiger. Außerdem werden jetzt die Album Cover der DAB Sender angezeigt, sowie die Album Cover bei Apple CarPlay.