Bei mir knackt auch nichts. Habe das schwarze Cover auch auf den Alurahmen gesteckt und darüber dann eine Silikonhülle. Vielleicht kommt sowas ja auch für dich infrage.
Beiträge von kohlbm
-
-
Meine Klimaanlage kühlt jetzt wirklich gut, im Automatikmodus gibt es allerdings immer wieder kurze Phasen, in denen die Luft etwas wärmer wird. Stelle ich alles manuell ein gibts das nicht. Ich denke da ist softwaretechnisch noch nicht alles so ganz perfekt abgestimmt. Dass die Anlage teilweise „vorkühlt“ war auch beim alten Clio so, aber für meinen Geschmack wird sie im Auto Modus zu spät wieder aktiviert.
Hat jemand von euch ähnliches beobachtet. War vorsichtshalber gleich nochmal im AH - alles ok. Es ist also anscheinend wirklich softwareseitig so vorgesehen. -
Ich glaub eher dass das die Ansaugdüsen für die Umluft sind.
-
Ich hab mir am Samstag Alufelgen mit ECE bestellt, da die originalen Renault-Winterfelgen nicht grad wunderschön sind. Mein Reifenhändler konnte mir über 20 Paar ECE Felgen anbieten, den Rest aus den Katalogen hätte ich mit einem Besuch bei der Prüfhalle typisieren lassen müssen.
-
Meinem Empfinden nach sind die Soft-Touch Oberflächen um einiges schöner und von der Haptik her hochwertiger als Hartplastik.
-
Kusa sehe ich genauso!
-
Hat vielleicht schon jemand einen schönen Teppich für den Kofferraum mit doppeltem Boden gefunden? Der originale ist nur für Autos ohne doppelten Boden, ich hätte aber gerne auf den Einlegeboden einen schönen Teppich, am Bestem mit Renault, Clio oder RS Schriftzug drauf.
-
Mein RS hat hinten auch Signaturleuchten mit C-Form. Das war bei meinem Serienausstattung (AT).
-
Ich bin echt froh, dass ich das in der Werkstatt hab machen lassen! Bei meinem Clio IV hab ich für den Einbau von Frontsystem, Endstufe und Bandpasswoofer samt komplett neuer Audioverkabelung an 2 Tagen insgesamt 12-13 Stunden (alleine) gearbeitet.
Meine Werkstatt hat mit 2 Mechanikern insgesamt 6h gebraucht, glücklicherweise (für mich) war der Preis vorher fixiert - Renault gibt 1,5 h Arbeitszeit anDachte mir vorher schon, dass das niemals machbar ist - es wird wirklich alles komplett neu verkabelt (vom Easylink in den Kofferraum und von dort in die Türen).
Fairerweise muss man aber sagen, dass bei diesem System alles Plug&Play ist, ich hab mir damals alles selbst zusammengelötet
-
Die hinteren Türen haben noch Platz für zwei HT, die sind standardmäßig frei.