700 solltest du ohne Probleme schaffen.
Bin jetzt aktuell beim TCE 130 noch weiter runter als bisher, liege nun ca bei 4,6-4,7 aktuell...
700 solltest du ohne Probleme schaffen.
Bin jetzt aktuell beim TCE 130 noch weiter runter als bisher, liege nun ca bei 4,6-4,7 aktuell...
Kenne ich vom Twingo TCE90 vorher,ja.
War aber gefühlt immer nur nach einem erneuten Anfahren, nachdem abstellen von Start/Stop.
Sonst im durchgehend Betrieb eher weniger.
Aber entweder früher schalten, oder langsamer schalten/kuppeln, so das es nicht bis wenig ruckt
Verstehe dich und sehe ich ähnlich...??
Aber wir bräuchten eine AGM Batterie..., das steht mal ausser Frage
Bei mir war es eine lang gezogene Linkskurve mit abzweigender Abbiegespur, ich bin rechts geblieben. Vielleicht war es einfach im Messwinkel u d Auto dachte, es sei meine Fahrspur
Auch wenn es etwas offtopic klingt, aber ich denke in Anbetracht der elektronischen Probleme ist diese Garantie jeden Cent wert.
Ich habe in der Schweiz 6 Jahre und 150.000 km für 1300,- dazu bekommen.
Würde ja wenigstens dann stehen, dass es aufgrund der Batterieladung nicht geht wäre man ja zufrieden, aber so weiss man halt nicht wirklich, was er möchte ?♂️
Also wie bei mir z.B.
Halt ohne sonstige Meldungen...
Ist laut Wartungsplan eben so vorgesehen.
Könntest ja auch vorher bei der Annahme klären was gemacht werden soll und was die sein lassen sollen?!
Und wie sieht es aus, wenn sie nicht geht?
Das Grüne A im Kreis durchgestrichen?