Dann ändere ich ebenfalls meine Antwort ab und bin ja froh, dass ich nicht der einzige „Dolle“ bin ???
Beiträge von Taxizechi
-
-
Was heisst Programmierung?
Du warst im AH und hast ein entsprechendes Software-Update bekommen?
Bin ja froh für jeden, der sich nicht mit solche Lappalien rumärgern muss u d hoffe für mich, dass sowas mit einem einfachen Update zu lösen wäre/ist!
-
Was mich nur wundert, warum läuft mein Wagen die ersten 3 Wochen fehlerfrei und nun täglich was Neues.
Speziell, um beim Thema zu bleiben, die tägliche Löschung/Verstellung vom Ambientelicht?!
Aber grundsätzlich immer gut, wenn man nicht alleine die Probleme hat, könnte ja sein, dass man sich etwas einbildet
-
So...heute wie jedes Mal seit einigen Tagen die Ambienteleuchte aus bzw verstellt.
Leichte Linkskurve mit Abbiegespur links, ich fahre Tempomat 83 km/h, Auto vor mir wechselt nach links und meiner zeigt kurz rotes Display und macht für ca 1 Selunde eine Notbremsung plus Gefühl ESP Eingriff oder Lenkassistent.
Denke ich werde dann auch mal mein AH aufsuchen, wird langsam etwas viel, was nicht so sein soll....?♂️
-
Ich habe immer 99, egal in welchem Zustand und es verstellt sich immer auf 0
-
Warum sind die alle unterschiedlich?!;-(
-
Wenn ja ne Meldung käme, wüsste ich ja was Sache ist, aber es ist einfach immer nur das Start-Stopp durchgestrichen, egal welche Einstellungen vorliegen und wie weit ich vorher fahre, selbst bei 100km vorher geht nichts.
-
Ich habe keinen Frust, definitiv nicht.
Ich habe sogar sehr viel Spass am Auto...;-)
Um nicht zu sagen, ich liebe meine Autos, sie sollen nur einfach fehlerfrei funktionieren...;-)
Das ich naiv war, zu glauben meiner wird fehlerfrei laufen, nachdem ich hier schon vieles gelesen habe, ist ja mein persönliches Problem...;/)
Sind ja auch bisher alles nur Kinderkrankheiten und nichts ernstes....
-
Nun 1066 km drauf und immer noch kein „arbeiten“ der SSA.:-(
Den Verkäufer wundert es auch, muss dann wohl mal in die Werkstatt ?♂️
-
Ich bin jetzt bei diesem...
Weiss da einer etwas/mehr dazu?