Ich fahre täglich 2x 15 km
Beiträge von Taxizechi
-
-
Schönes Video....aber das arme Auto so ranzunehmen....:-(((
-
Hm...dann würde ich ganz unwissend behaupten, dass bei mir die SSA einen Fehler hat?!?♂️
-
Trotzdem zunächst einmal Dankeschön, dass du dir auch darüber Gedanken machst, obwohl es dich nicht betrifft
-
Es kann theoretisch nur an den Temperaturen liegen.
Motor ist nicht zu warm, oder zu kalt..
Gurtschloss ist gesteckt, auch wenn ich mich nicht anschnalle.
Lüftung war zeitweise zum Test ausgeschaltet.
Batterie voll laut Ladegerät.
Auch nach 100km Strecke keine Besserung.
komisch nur, dass der Twingo3 vorher bei solchen Temperaturen gearbeitet hat, bzw dessen SSA.Scheint wie bei anderen Problemen wohl, vorsichtig ausgedrückt, an der Software/Programmierung zu liegen.
Ich meine, mich persönlich stört es nicht so, dass ich jetzt nicht schlafen kann deshalb, ich bin es nur einfach anderst gewohnt....;-)
-
Die Gründe sind ja durchaus nachvollziehbar...
Ich hatte, als das Auto vor 3 Wochen kam, erstmal 18 std das Ladegerät abgeklemmt, Batterie ist also voll.
Probiert habe ich es auch mal nach 100km Fahrt, keine Funktion.
Sogar Lüftung aus um das mit der Klima/Heizung auszuschließen...
Nun habe ich knapp 840 km gefahren, ohne das einmal die SSA funktioniert hat.
Es kann theoretisch nur an den Temperaturen liegen derzeit, immer unter 5Grad, oder eben ein Defekt.
Alles andere ist gegeben.
Im Vorführer im Juli hat die im Stadtverkehr durchaus prima funktioniert, auch wenn das Zusammenspiel mit dem EDC nicht so doll ist(dauert zu lange, bis das Auto wieder Gas annimmt).
Grundsätzlich finde ich die Technologie durchaus gut.
-
Alles nur Ballast und Spritverbrauch...
Für was?
Um das eigene Auto zu löschen, käme mir nie in den Sinn, hast eh nur Probleme damit...lass dich abfackeln ?♂️
Versicherung/Garantie zahlt ? -
Und solange fährst du/ihr so rum???♂️?
-
Weisst du denn nun mittlerweile schon mehr darüber?!
-
Wem da was fehle musikteschnisch, der kann ja nachrüsten ?♂️