Es ist immerhin ein Problem, was stören „könnte“.
Der Vorführer, den ich gefahren habe, hatte einwandfrei abgestellt, wie es sein sollte!
Ich meine, dass er bei 250 km gesamt nicht einmal abstellt ist ja schon komisch
Es ist immerhin ein Problem, was stören „könnte“.
Der Vorführer, den ich gefahren habe, hatte einwandfrei abgestellt, wie es sein sollte!
Ich meine, dass er bei 250 km gesamt nicht einmal abstellt ist ja schon komisch
Das mit der Batteriespannung könnte vllt etwas damit zu tun haben...
Auf jeden Fall macht dieser Sicherheitsmodus damit auch jeden Besuch im Autokino unmöglich
Den Fahrmodi jedesmal wieder in Eco zu stellen ist viel nerviger, als alles andere.
Er startet nämlich jedes Mal bei in My Sense...:-(
Aber warum geht nun meine SSA nicht um nochmal zum Thema zurück zu kehren
Also im Display steht definitiv nichts drin davon.
Die Bremse trete ich auch recht kräftig, bis „Autohold“ einspringt.
Ich finde es nur seltsam, beim Twingo ging sie öfter....
Habe meinen Clio nun seit 5 Tagen, aber die SSA hat bisher kein einziges Mal gearbeitet bzw den Motor abgestellt?!
Fehler?!?
E10 ist absolut top!
Alles nur Hirngespinnste....
Aber es verbrennt sauberer.
wenn ich in D tanke nehme ich nur E-10.
Sauberer Motor garantiert, fast wie bei Ultimate
Sorry die bescheidene Frage...ich habe heute Vormittag mein Auto mit der App gekoppelt.
Irgendwo stand was von Licht,Hupe und Fernstart, allerdings finde ich dazu nichts.
Bekomme nur die Km und die Restreichweite angezeigt..
Jemand ne Idee, warum?
Ich gehe davon aus, dies hier ist ein privater Post des Erstellers unten dessen Bild man schreiben kann, wonach einem ist, wenn ich die beiden Hübschen oben sehe
oh, yes...
Gute Idee.
Wobei das Fusocoat bestimmt über die feuchte Jahreszeit ebenfalls nichts schaden würde...;-)
Was ich sehr empfehlen kann für zwischendurch Mequiars das Blaue Spray Wachs und den grünen Detailer dazu.mega Effekt