doppelten Ladeboden hat mein R.S.Line leider nicht, finde ich auch ärgerlich!
Was ich gestern leider vergessen habe, das Dasein des Klapp-/Münzfach links?!:-(((
doppelten Ladeboden hat mein R.S.Line leider nicht, finde ich auch ärgerlich!
Was ich gestern leider vergessen habe, das Dasein des Klapp-/Münzfach links?!:-(((
Beim Schneider in Chemnitz?
So Kollegen,
heute war der Tag, der Tage...Auslieferung!!!
Clio R.S.Line TCE 130 EDC, Valencia Orange, 7-Zoll Display, Paket autonomes Fahren incl Stop&Go Assist, Abstandsregler, Stoff-Leder-Polster, Shiny-Black Aussendesign, Tot-Winkel-Warner,garantieverlängerung 6 Jahre oder Max. 150.000km.
bestellt am 22.7.20, Lieferung letzten Donnerstag, Auslieferung heute.
Mega Gefühl!
Mängel:
einen winzigen Lackläufer Heckdeckel am Rücklicht rechts, würde kein ungeschulter sehen.
Dazu, erhebliche Farbdifferenz zwischen Kotflügel hinten und Heckstoßstange...:-(
Mal notieren lassen und beobachten, ob es stört.
An manchen Teilen hat das Auto 3 verschiedene Farbtöne.
Nach dem abholen ging es zum Folierer, Steinschlagschutzfolie anbringen, gesamte Front.
Dann kommen noch Gummi-Matten rein, Stahl Winterräder drauf, Edelstahlkühlergrill-Lamellen, Einstiegsleisten, Ladekantenschutz, Seitenschweller Elia mit Finne, Frontsplitter Elia.
Brauchst keine Sensoren!
Er misst über den Abrollumfang.
Naja, wenn es wirklich nur geklippst ist, sollte es ja keine grosse Aktion sein.
Die Frage ist eben was es kostet!
Ich persönlich finde es schon ärgerlich, wenn ich nächste Woche mein Auto abholen kann und das Fach weggespart wurde.
Beim Vorführer damals war es drin und so habe ich das Auto auch bestellt, also sollte diese Rechnung normal über Renault laufen
Was kam denn jetzt bei dieser Geschichte bei raus?
Kann man das Münzfach umbauen???
Richtig.
Aber das fällt eh flach, da du ja eh eines der beiden brauchst, welches vorgeschrieben ist.
Für Alumotor oder eben normales.
Blaues,oder rosa.
Gibt nur die beiden.
Es gibt zwei Flüssigkeiten, da wird es ja nicht so schwer sein, das richtige im Fachmarkt zu finden.
Bei Renaults kippt man das gleiche rein, für 3x mehr Geld!
Ich bringe mittlerweile sogar mein Öl mit zum Service, weil ich nicht einsehe, 21-23 Euro zu zahlen, wenn ich es für 5,50 bekomme!
Ja gut, das lässt sich aus den BA erlesen.
Aber ich renne dich nicht für jede Brühe zum Hersteller selbst, man kann es auch übertreiben...??♂️
Wenn es erstmalig ist, mit Wasser.
Ansonsten geht natürlich auch Kühlmittel aus jedem Baumarkt.