Ne, ich habe wie wohl jeder Käufer, vom VK eine Mail bekommen mit dem Inhalt, dass er empfiehlt, zusätzlich die Teile mit Silikon zu verkleben.
Anscheinend vertraut er selbst seinen Streifen nicht
Ne, ich habe wie wohl jeder Käufer, vom VK eine Mail bekommen mit dem Inhalt, dass er empfiehlt, zusätzlich die Teile mit Silikon zu verkleben.
Anscheinend vertraut er selbst seinen Streifen nicht
???
Natürlich nicht.
Aber es sollte ja schon ein paar wenige km halten, bevor die vom Wind weggeweht werden
Apropos leicht entfernen...
Habt ihr nur die originalen Klebestreifen genutzt, oder wie empfohlen zusätzlich mit Silikon gefestigt?!
Genau deshalb, danke für die äusserst präzise Antwort!
Ich hatte in einem anderen Threat gelesen, dass es wohl Gerüchte gab, bzgl Diskrepanzen mit Scheibenbremsen hinten und Stahlfelgen in genannter Grösse.
Ich habe mir nämlich einen Satz in dieser Grösse gekauft und hatte nun Angst, ich dürfe diese nicht fahren!
Danke und schönen Abend weiterhin...bin sowas von erleichtert grad
Moin und Grüezi
jemand am Clio Stahlräder mit 185/65R15 montiert?
Zufällig auch dort, wo es hinten Scheibenbremsen am Auto hat???
Hast du auch 15 Zoll?
Ob das wie oben beschrieben die originalen sind weiss ich nicht.
Ich bin immernoch bei „Früher“... da hiess es immer originale sind immer Kugelbund, kegelbund war immer nur bei Zubehör-Alufelgen.
Und Da die meisten Alus ab Werk mit Kugelbund liefen, haben die dann meist auch auf die Stahlfelgen gepasst.
Sorry...?♂️
Gibt es hier einen Leidensgenossen, der auf seinem Clio Stahlfelgen über den Winter montiert/ bereits montiert hat?!
Kann ich dann, wenn es soweit ist, die originalen Radbolzen auch für die Stahlfelgen nutzen?!
Geht nicht
Nichts gegen diese ☝??
Das beste, was es gab...;-)