Wohin klebst du denn die Dämmmatten?
Ich meine in den Türen läuft ja auch nich Mechanik von den Fensterhebern etc. Pp, überall Kabel.
Da kannst nicht einfach ne grosse Matte nehmen und sagen Zack, ich Klebe mal drauf...
Wohin klebst du denn die Dämmmatten?
Ich meine in den Türen läuft ja auch nich Mechanik von den Fensterhebern etc. Pp, überall Kabel.
Da kannst nicht einfach ne grosse Matte nehmen und sagen Zack, ich Klebe mal drauf...
Deshalb sagte ich es ihm ja genau so
Ich denke mir auch, die Serien Anlage kann nicht so Dolle sein, allerdings soviel mehr bringt eben das Bose auch nicht.
Hat denn jemand eine Artikelnummer vom Focal 8.1 und ist sicher, dass dieses mit dem Clio 5 kompatibel ist?!
Wenn ich auf die HP von Focal gehe und wähle unser Auto aus, was dann hoffentlich auch bald kommt, wird mir maximal das 6.1 als zutreffend/kompatibel angezeigt...:-(
Nein,Nein.
Es war eher als kleiner Joke nebenbei gemeint
Schon ok, ihr macht das schon ???
Wenn du direkt auf eine Nachricht über dir antwortest, verzichte doch bitte auf Zitate!So bleibt das Ganze übersichtlicher!!!!!
Ich habe schon meine Erfahrungen mit diversen Werkstätten machen dürfen, lassen wir es so stehen...;-)
Das nicht, aber eher die Türblätter und Verkleidungen kratzerfrei ausbauen, die man dann anschliessend sieht!
baut sicherlich such ACR, oder so ein, das sind wenigstens richtige Profis
Wenn ich auf die HP von Focal gehe werde ich immer auf Händler verwiesen, aber keine Renault-Vertretung...
Mein Händler in der Schweiz bzw. der Renault Kundendienst kannte Focal z.B. Gar nicht in Verbindung mit Renault!
Bose hätte mich schlappe 500-600 gekostet, das Focal locker das doppelte plus Gefahr von Beschädigungen beim Einbau