Aber wie ist denn der Unterschied in den Rückleuchten?
Hat einer Bilder von beiden Versionen?
kann ich also nun davon ausgehen, dass der R.S. ab Werk keine C-Signatur hat?!
Aber wie ist denn der Unterschied in den Rückleuchten?
Hat einer Bilder von beiden Versionen?
kann ich also nun davon ausgehen, dass der R.S. ab Werk keine C-Signatur hat?!
Diese Option steht so in unserem Konfigurator...
Richtig...aber was nun Serie ist oder nicht, weiss wohl niemand.
Diese Frage stelle ich mir ja auch.Auto ist bestellt und man weiss eigentlich gar nicht was kommt, das ärgert mich etwas...
Hat der R.S. Serienmässig Rückleuchten mit dem „C“?
Wie sehen die normalen aus?
Hat jemand Bilder?
Welche Rückleuchten-Signatur hat denn der R.S.Line ab Werk?
Was soll ich denn machen?!
Ich meine die Originale ist ja nicht soooo schlecht.
Was mir bliebe, wäre das Auto nicht zu nehmen, hat er gesagt bzw angeboten, wegen „Vertrag nicht erfüllen können“ , aber das ist jetzt kein Grund, das Auto nicht nehmen zu wollen...
Trotzdem ärgert es mich, weil ich mich auf Bose gefreut habe
Ich habe meinen R.S.Line am 22.7 bestellt mit Paket Bose incl 9,3 Zoll Upgrade.
Nun kam nach langem hin und her die Antwort, R.S.Line kann nicht mit Bose System und 9,3 Zoll Display gebaut werden.
Der Konfigurator gibt es aber nach wie vor her!
Dazu Auslieferung aufgrund dieser Abklärung nun von Anfang September auf Ende Oktober verschoben, aber eben ohne Bose und nur 7Zoll Display!:-(
So...nun nochmal zu mir...Auslieferung von erste Woche September auf Mitte/Ende Oktober verschoben
KBA-Rückrufe betreffen darüber hinaus nur sicherheitsrelevante Bauteile bzw Fehler.
Alles andere wird wenn überhaupt konzernintern im Rahmen von Service-Aktionen durchgeführt, wenn der Kunde mal eben beim Service da ist...
Da kann man dann nämlich auch bei vielen einfach alles unter den Tisch kehren, weil es viele gar nicht mitbekommen würden.
Aber ich denke wir wären bei der Häufigkeit schon an diesem Punkt, das Renault handeln sollte.
Vllt sollten wir als Forum mal die Autobild, oder Auto Motor Sport oder ADAC darauf hinweisen...
Noch ne Frage ist...werden denn aktuell überhaupt noch schadhafte Kompressoren verbaut, oder gab es da ne „Dead-Line“?