Also bei mir wurde die/das Telematikbox/-Steuergerät gewechselt und nun habe ich wieder Netzempfang.
Anbei wurde noch eine Erweiterung aufs Media gespielt, bis jetzt halten die Einstellung vom Ambientelicht.
Also bei mir wurde die/das Telematikbox/-Steuergerät gewechselt und nun habe ich wieder Netzempfang.
Anbei wurde noch eine Erweiterung aufs Media gespielt, bis jetzt halten die Einstellung vom Ambientelicht.
Wollte es ja nur kurz beschreiben, wie es bei mir seit 5 Jahren problemlos läuft
Das Kabel der Cam im Dachhimmel verlegen,A-Säule runter, hinters Habdschuhfach zur Mittelkonsole, darunter bis zum Beifahrersitz und dann hoch in das Fach der Mittelarmlehne.
Da hinein eine 20.000er Powerbank, die man wiederum mit dem USB Anschluss im Auto zum nachladen verbinden kann.
So habe ich es seit Jahren im Mustang!
Kein eines Kabel zu sehen!
Finde sowas echt ne Frechheit den Leuten zu verkaufen...
Bin jetzt seit dem Clio nach 3 Monaten so von Renault enttäuscht, auch wenn nur Kleinigkeiten, aber sowas darf nicht passieren!
vllt ist ja bei den einen etwas verbaut, welches deiner nicht hat, oder bei uns fehlt was, was deiner hat um der Elektronik unterstützend bzw. behindernd unter die Arme zu greifen, wenn du verstehst...
Vllt ist es das Zusammentreffen verschiedener Ausstattungsoptionen, die sich gegenseitig stören ?♂️
Tipp von mir
Nimm ne 20.000er Powerbank
Reicht für gute 24h
Bekomme nun auch von heute bis Do das Telematik-Steuergerät ersetzt aufgrund fehlendem Netzwerk.
Renault musste erst OK geben, da wohl sehr teuer.
Dazu kommt noch ein Ipdate von ca 60 MB/GB??♂️ fürs Media, aufgrund des Ambientelichtes.
offtopic: Lenkeinkelsensor wird auf Verdacht getauscht, Quietschgeräusch beim lenken während der Fahrt!
Sitzheizung?
Die ist bei mir noch mit Kipphebeln in der Armaturentafel....
dachte nur, vllt hat das auch was mit meinem fehlenden Netzwerk zu tun bzw. fehlender Connectiv-Tools