Moin Uwe, mein Clio ist gestern am 22.10. ausgeliefert worden. Aber ich selbst kann in o.a. Liste selbst nix aktualisieren. Übrigens, die Liste ist von einem Moderator (Filou) erstellt worden.
Beiträge von wofi
-
-
Schade, dass es keinen Moderator mehr gibt. Hier wären jetzt ein paar klärende Worte angebracht.
-
kohlbm Falls du deinen Clio zurückgeben willst (wenn die Klimaautomatik wieder einmal nicht funktionieren sollte), müsstest du die Chromleisten wieder entfernen. War der Einbau nicht voreilig? Und verbleiben dann keine Kleberückstände?
-
Toll. Vielen Dank!
-
So funktioniert das auch bei meinem Mazda 3.
-
Einleuchtend. Bisher ist das immer gut gegangen. Aber ich bin lernfähig.
-
Es wird allgemein angeraten, bei einer Automatik in der Stellung P die Handbremse anzuziehen bzw. die elektronische Parkbremse zu betätigen. Das habe ich bislang in meinen div. Automatikfahrzeugen noch nie gemacht. Ich wohne allerdings im flachen Land. Sollte ich mich umstellen und wenn ja, warum?
-
Noch ??? Stunden bis zur Übergabe. Mein Clio steht schon beim Händler. Aber er ist noch nicht angemeldet und und und. Das AH spielt mit meinen Nerven.
-
Das hatten wir kürzlich bei unserem Smart zwei Wochen nach der Jahresinspektion. Wir haben tel. mit der Werkstatt Rücksprache gehalten und den Hinweis bekommen, den Schlüssel einfach zu löschen. Wie - steht beim Smart in der Bedienungsanleitung. Falls du dort nix finden solltest - einfach beim AH nachfragen.
-
Wenn ich das alles hier so lese, kann ich nur hoffen, dass mir der ganze Ärger erspart bleibt, wenn mein Clio im Oktober ausgeliefert wird. Ich bin ein Laie und voll auf die Unterstützung der Werkstatt angewiesen. Bei meinem Mazda hat immer alles funktioniert. Naja, da steckt auch nicht so viel Technik drin.