Hast Du die Renault oder Alliance Toolbox genutzt?
Schau mal hier vorbei: https://blog.renault.de/ratgeb…date-easy-link-anleitung/
Verusche es mal mit einem leeren USB-Stick und lade dann das komplette Kartenmaterial herunter.
Beachte bitte dier USB-Stick muss mindestens 32GB groß sin und FAT formatiert sein!
So hat es beim mir funktioniert. Mein Clio hat auch Branch 1 und meine Karten sind nun aktuell
…Alliance Toolbox, die Updated sich beim Start mittlerweile automatisch. 2022 hatte ich mir das damals aktuelle Kartenmaterial auch schonmal auf den Stick gesichert, damals hatte es ja auch funktioniert mit dem Stick. Nur eben jetzt nicht mehr, leider. Und ich bin eben nicht der einzige, auch gehe ich davon aus, dass die meisten mit Branch 1 gar nicht wissen, dass sie nicht mit den aktuellsten Kartenmaterial rumfahren, weil sie die Version garnicht sehen, sondern eben nur auf dem Stick, in der kopierten Datei… und wer macht das schon, nur einige wenige. Darauf wollte ich eben nur Mal hinweisen, wenn man diese Smart Pack Navigation Verlängerung online erwirbt. Fischerles … ein wenig neidisch bin ich schon auf deine aktuellen Karten in deinem Branch1 Clio… 🫣🫣😁😁👍 Mit freundlichen Grüßen