Guten Tag, das ist eine gute Idee, dieses Fach, hinter dem sich die Sicherung befinden klappert bei mir auch, nur leider habe ich noch nicht herausbekommen, wie ich dieses Fach komplett ausklappen kann ohne die Angst zu haben, etwas zu zerstören von den Nasen. Die Bedienungsanleitung Ist für mich etwas unklar, Entschuldigung. Dort steht:
Sicherungen im Fahrgastraum B
Rasten Sie die Klappe 2 aus.
Öffnen Sie die Klappe 2 vollständig und ziehen Sie sie dann nach unten weg, um Zugang zu den Sicherungen zu erhalten.
Also ich Klappe das Fach auf, bis es hinten anschlägt, also das Fach von oben zugänglich ist, ich verstehe nicht, wohin ich dann dieses Fach ziehen soll, nach unten geht es doch nicht weiter. Versteht mich nicht falsch aber ich hab wirklich Angst, dass ich da irgendwas abbrech, wenn ich in die falsche Richtung ziehe? Dahinter blockieren im Inneren zwei Plastenasen, dass ich nicht weiter herausziehen kann glaube ich und nach unten geht es doch nicht weiter oder? Vorab danke für einen Tipp und Entschuldigung, wenn ich irgendwie auf dem Schlauch stehe. Mit freundlichen Grüßen…