Ich habe meinen Wagen bekommen, als die letzten warmen Tage des Sommers waren. Auf einem längeren Trip fiel mir schon auf, dass die Kühlleistung immer schwankte. Dann bin ich im Forum auf diesen Thread gestoßen. Nun, da es draußen feuchter und kälter wird, fiel mir auf, dass mitunter aus dem Nichts die Scheiben beschlagen, was ja auch darauf zu schließen lässt, dass etwas mit der Klima nicht stimmt.... Also genau so...
Beiträge von Schopfmakak
-
-
Uhhh... Dann wird das wohl erst etwas im neuen Jahr. Bin gespannt.... Danke für den Hinweis! ?
-
Hallo Zusammen,
habe meinen Flitzer heute morgen mit den bekannten Symptomen ins AH gebracht. Gerade kam der Anruf vom Meister, dass der Kompressor keinen Druck aufbaut und getauscht werden muss. Er muss jetzt noch zwei Arbeitsanweisungen abarbeiten, so dass ich meinen Wagen heute nicht mehr wiederbekommen. Dann morgen Autos tauschen und danach auf den zu bestellenden Kompressor warten. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange. Habt ihr bzgl. der Lieferzeiten schon Erfahrungen?
Beste Grüße
-
Die 58634 bei Problemen der Verbindung zu den Onlinediensten.
-
Ernest Bin vorher 7 Jahre Nissan Juke gefahren.
Meine geschätzte Gattin hat als Dienstwagen (unser Familienauto) einen Octavia Kombi.
Tatsächlich hat sogar der Juke keine Geräusche gemacht... Der war halt im Ganzen ne Ecke lauter.
-
Aber im ernst.... Sowas kann einen schon wahnsinnig machen!
-
ACTIS - 58634 - - - Reinitialisierung des Telematicmoduls
-
Das werde ich am WE alles einmal ausprobieren. Dankeschön!!! Hatte heute ohnehin einen Anruf vom Freundlichen, dass die Behebung des "Nichtverbinden" der Onlinedienste (ACTIS 58634) auf sich warten lässt, da seine Airbox defekt ist. Ein Termin macht also erst Sinn, wenn er eine neue hat.
Wird so um und bei eine Woche dauern sagte er.
-
Ich hab es schon mit allem Möglichen probiert. Leider ist dem von außen nicht beizukommen. Die Türpappe muss runter. Ich werde berichten, wie die Lösung am Ende ausgesehen hat.
-
Guten Morgen Zusammen,
seit nunmehr einer Woche habe ich meinen Clio und bin bislang sehr zufrieden.
Einzig habe ich ein annähernd permanentes (beim fahren und bei Radiobetrieb) knarzen in der Fahrertür.
Echt nervig....
Hat jemand auch schon ein derartiges "Problem" und welcher Lösungsweg wird vorgeschlagen?
Da ich leider auch die ACTIS 58634 Kundendienstlösung für das EasyLink brauche, werde ich den Besuch beim Freundlichen wohl um ein Beheben der Geräuschentwicklung ausdehnen.
Mal schauen, was denen dazu einfällt.
VG