Bei unserem wurde tatsächlich nur der Motor getauscht. Bis jetzt keine Probleme mehr gehabt.
Beiträge von Anettes
-
-
Ich habe meine Karte erst vor kurzem auf den aktuellen Stand gebracht, hat mit FIN funktioniert. Ich finds nur blöd, dass man das alles per Hand machen muss.
Karte passt, der neue Kreisel ist drin.
-
Bei mir wurde angezeigt, dass ein Update vorhanden ist und habe auf installieren gedrückt. Danach startete das Programm garnicht mehr. Deinstalliert und über myrenault neu installiert. Dann ging es.
Nur ich dachte das bei Branch1 über das auslesen mit USB auch die Kartenversion bekannt wird.
-
uh_newyork wofür steht dann das Datum in der config ?
-
Das ist dann wohl so richtig.
-
Problem fast behoben. Navi ging nicht mehr nach missglückten Update.
USB Stick noch einmal neu erstellt, nun geht es wieder.
Aber: die ausgelesene config gibt die alte Version an, wenn ich aber auf dem Stick die Daten ansehe, ist dort das aktuelle drauf.
Ist übrigens Branch1
Für alle die keinen passenden USB Stick haben (>=32GB) gibt es folgendes Programm zum formatieren von großen Sticks im Format FAT32:
128GB USB-Stick in FAT32 formatieren in Windows 10, 11 | Einfache Methode
Windows kann nur bis 32GB in FAT formatieren.
-
Die vorhandene Version: nav18.06.10_stabi_2021.42.1
-
Ich habe gerade das Problem, dass das neue Kartenmaterial als nicht kompatibel / inkonsistent angezeigt wird.
Kennt das jemand ?
-
Ich auch links zum ausklappen.
-
Franzbroetchen Renault hat nur gesetzliche Gewährleistung , Mitsubishi gibt 5 Jahre. Steht oben im Post.