Das ist ja interessant. Liegt das an irgend einem Update ? Wie erkenne ich die Version ?
Beiträge von Anettes
-
-
Das klingt nicht gut. Ich muss jetzt so wieso zur Inspektion. Mal sehen wie die mir das wieder als normal verkaufen wollen.?
-
Moin,
Klima wieder nicht in Ordnung.??
-
Moin,
Hat sich schon mal jemand das Video über den Spurhaltewarner https://ch.e-guide.renault.com/deu/Clio-5/Videos angeschaut ? Dort wird gezeigt, dass bei nur einer erkannten Fahrbahnmarkierung auch nur diese im Display weiß dargestellt wird. Siehe auch Foto.
Bei mir werden auch dann immer entweder keiner oder beide angezeigt.?
-
Das dürfte ja jedem klar sein. Aber Tempomat rein und geradeaus ohne Steigung oder Gefälle. Dann kommt schon ein verlässlicher unterer Wert heraus würde ich sagen.
-
Ich glaube der EditionOne ist eh schon serienmäßig etwas tiefer.
Deshalb ist der Unterschied nicht so groß.
-
Ist das die Anzeige, die Ernest a l s Foto hoch geladen hat?
Die Ansicht habe ich während der Fahrt noch nicht benutzt.
Was zeigt die denn bei euch, wenn ihr konstant 90 oder 100 fahrt?
-
Bei mir steht wohl wegen viel Stadtverkehr eine 7,1 . Auf der Anzeige, wo der Momentanverbrauch als Balken angezeigt wird, ist dieser aber auch auf der Landstraße zwischen 90 und 100 nicht viel tiefer. Ich Schätze mal so 6 bis 6,5.
Der Pfeil, der den Durchschnitt anzeigt, ist auch, habe ich das Gefühl, immer in der Mitte der Anzeige. Deshalb ist es schwer aus dem Abstand einen Wert zu ermitteln.
Wirklich lange Strecken bin ich noch nicht gefahren.
Leidet kann man den momentan Verbrauch nicht als Zahl ablesen.
Oder gibt es da noch eine andere Ansicht?
-
Ich denke nicht, dass es so etwas geben wird, weil die SSA ein Teil zum Erreichen der Abgaswerte ist.
Offiziell gibt es die dauerhafte Abschaltung für kein Fahrzeug am deutschen Markt.
Damit werden wir leider Leben müssen.
-
Habe eben mal gemessen:
Vor den Vorderrädern ist noch ein Spritzschutzgummi vorhanden, was bei meinem Edition One noch 13 cm Luft hat.
Der Vorder au hat sogar 20cm Luft.
Wenn du dann 3cm tiefer bist, dann kommst du beim Einparken nicht über einen Standardbordstein mit 12cm schadlos drüber.
Da der Clio aber nicht so lang ist, wird das wohl kein Problem sein. Meine C_Klasse muss ich wegen der Länge fast immer über den Bordstein fahren.
Aber trotzdem : sieht wirklich gut aus