@alex279 wieso benutzt du nicht die Taste für klare Sicht? Oder hast du die manuelle Klima?
Beiträge von Anettes
-
-
Bei uns wurde die Software aktualisiert, dann ging garnichts mehr richtig. Danach die Anlage neu befüllt. Und nun scheint es zu funktionieren.
Da du kohlbm ja wohl schon während des Fehlers die Focal bekommen hast, hat sich da vielleicht ein weiterer Fehler eingeschlichen.
Du wärst nicht der Erste, der sich Busprobleme durch einen Umbau der Musikanlage eingefangen hat.
Ich denke, dass die Klima auch in Stellung Manuell noch Eingriffe macht und vielleicht durch irgendwas gestört wird.
Ich wollte eigentlich auch noch eine Anhängevorrichtung einbauen lassen, warte aber lieber, bis ich sicher bin, dass die Klima richtig funktioniert. Wegen der Änderungen an der Elektrik.
-
kohlbm Mal eine doofe Frage: hörst du laute Musik im Auto?
Kann dein Problem mit dem Einbau der Focal zusammen hängen?
-
kohlbm und da hast du die ganze Zeit nichts verstellt? Sehr merkwürdig.
Das in 2min Intervall ein und aus war bei mir auch. Aber das dazwischen?
-
Technik die begeistert. Ich lass mich überraschen.
-
Ernest woher weiss das Auto, ob die Luft feucht oder trocken ist? Ich denke nicht das da ein Hygrometer eingebaut ist.
-
@alex279 haben die das ohne Murren sofort gemacht ?
Das stimmt mich etwas bedenklich. Bin ich jetzt der einzige hier, bei dem die Klima vermeintlich ohne Kompressortausch funktioniert? Kommt da noch was ?
Ist es bei dir auch, dass unter 17 Grad Aussen die Klimalampe aus geht ?
Das macht mir noch Sorgen im Hinblick auf den Herbst.
-
Wir haben die Bose Option ungewollt mit drin. Sound ist gut. Nicht so viel besser als das normale Soundsystem.
Was mir aufgefallen ist: Ohne Bose (Bose ist mit Subwoofer im Kofferraum ), vibrieren die Türverkleidungen recht stark, weil der Bass aus den Türen kommt.
Die Einstellung sieht genauso aus.
-
Das sieht eher nach Arbeitswerten aus.
Ist das Spanisch ??
-
interessant wären noch die Füllmengen .