Fischerles die Beleuchtung in der Tür geht.
Aber anscheinend wird jetzt auch die Ambientebeleuchtung und MySense nicht mehr gespeichert.
Fischerles die Beleuchtung in der Tür geht.
Aber anscheinend wird jetzt auch die Ambientebeleuchtung und MySense nicht mehr gespeichert.
dipsy das hatten wir extra angegeben, aber der Meister meinte, das ist der Motor. Im Moment geht es jedenfalls.
Und wir haben Garantieverlängerungen abgeschlossen. Zum Glück.
Macblack91 Das mit der Sicherung werde ich am Donnerstag mal prüfen.
Danke für die Info.
Danke euch.
Da haben die in der Werkstatt einen Fehler beseitigt und einen neuen fabriziert.
Also noch einmal hin.
Moin,
wir haben unseren Clio 5 Edition One nach dem Austausch des Scheibenwischermotors zurück bekommen und sind uns nun nicht mehr sicher, welche Bedienelemente im Clio 5 beleuchtet sind.
z.B. Lenkrandtasten und Tasten der Mittelconsole und links vom Lemkrad.
ich würde mich über Bilder von der Nachtansicht der Bedienelemente von Euch freuen.
Moin,
Bei mir spinnt der Wischer jetzt auch. Geht einfach an und bleibt dann mitten auf der Scheibe stehen. Gibt es da eine Vorgangsnummer von Renault zum Tausch des Steuergerätes?
Wieviel seid ihr gefahren?
Das ist ja unglaublich. Was hat denn die Klima mit dem DSG zu tun?
Alcatraz Bitte lass die keinen Blödsinn einreden.
Die Klima schafft locker 5 Grad, egal wie warm das draussen ist.
Unser Händler hat damals das gleich Argument genannt. Bei seinem Wagen wäre das genauso. Nachdem ich das Life sehen wollte wurde doch ein Termin in der Werkstatt gemacht.
Ambermoon Ja habe ich gemacht. Da wir wenig fahren, wird dann die nächsten 2 Jahre 100% abgedeckt.