dipsy welche hattest du vorher?
P.s. falsche Thema ?
dipsy welche hattest du vorher?
P.s. falsche Thema ?
Hab nochmal geschaut.
Ist doch aus.?
Moin, mir ist nach dem Lesen über die Batterieprobleme aufgefallen, das die Kontrolleuchte der elektrischen Parkbremse in der Mittelkonsole bei abgestelltem Wagen immer leuchtet.
Ist ja eigentlich unnötig entlädt die Batterie bei längerem Stillstand.
Das ist selbst auch bei Mercedes so.
Hab mich auch gewundert. Der Beschlag verändert bestimmt auch die Lichtstreuung. Vielleicht blendet das dann sogar mehr.
Ich habe diese hier eingebaut:
Also ich kann da kein System erkennen.
Aber muss man wohl auch nicht.
283C34331R ist immer noch drauf.
Und ja, ich habe das Update schon mal drauf gespielt. Was nur Komisch ist, das die Version nicht richtig ausgegeben wird.
Der Mousejiggle ist einfacher aktiviert. Benutze den schon sehr lange ohne Probleme. Wer sich Freeware installiert muss natürlich immer genauer hinsehen.?
Ich habe das Update noch einmal probiert.
Leider kommt bei mir die Anzeige: Update kann nicht installiert werden, weil sich auf dem System das gleiche oder ein neueres Update befindet.
Wenn ich einen leeren Stick einstecke, dann wird nav18.06_stabi_2019.48.5 in der Datei angezeigt.
Auf dem Update stand aber 2020.12_2.4.3.
Wie muss ich das jetzt verstehen ?
Ich habe festgestellt, dass wohl der Bildschirmschoner zu merkwürdigen Anzeigen des Tools führt. Um das zu verhindern, habe ich jetzt den https://mouse-jiggler.en.softonic.com/ benutzt. der verhindert durch Microbewegung des Cursors, dass sich der Bildschirmschoner einschaltet.
Das liegt einfach auch daran, dass man nicht immer genau gleich voll tankt.