Beiträge von Anettes

Hallo,

ist das richtig, das in der Allince... immer die vorherige Version ( bei mir nav18.06_stabi_2019.48.5 vor dem Update ) steht und in der TomTom die 2020.12_2.4.3 ?

Die Restanzeige in der Toolbox ist bei 11 Minuten stehen geblieben, aber auf dem Stick ist anscheinend alles drauf.

Ich werde es lieber noch einmal versuchen.

Komisch ist nur, das die Toolbox schon beim anmelden sagt " sie sind aktuell" !?

Die werden schon wissen, warum die das nicht machen wollen.

Bei den ganzen Problemen kann dann nach der Garantie alles, was jetzt noch so sein soll, später schön vom Kunden bezahlt werden.

Ich finde auch die Regelung, dass eine Verlängerung nur bevor der Wagen 1 Jahr alt ist, nicht gerade Kundenfreundlich.

Ich habe auch keine mehr bekommen.

Bei meinem Benz wird die im Display erkannte Geschwindigkeit durch 2x tippen auf Tempomat höher übernommen.

Ob das beim Clio auch geht, hab ich noch nicht probiert.

Automatisch macht ja keinen Sinn, da sich die neue Geschwindigkeit ja erst deutlich nach dem Schild einstellen würde. Da würde es eine Ticketgarantie geben.

Das ist ja fast unglaublich. Auch ich bin eigentlich froh noch einen mit DSG bekommen zu haben.

Auch bei mir war die Lieferung nicht wie bestellt.

Hatte 9Zoll ohne Bose bestellt und 7Zoll mit Bose bekommen. Gab es eigentlich so gar nicht. War aber verschmerzbar.

@matoju da wäre ich vorsichtig, wenn du nicht mehr an den TouchScreen ran kommst, ist es Banane mit dem Rücksetzen.

Es gibt keine Tastatur.

Aber natürlich will ich dich nicht bremsen. Die Ergebnisse sind sicher für alle Interessant.

:thumbup:

Ganz schön mutig.?

Wenn die Version nicht zu deiner Hw passt, dann gibt es bei einem Crash kein zurück mehr. Also Schrott.

Und wieso war bei dir die Abstandsanzeige nicht zu sehen?