Wurde bei Auslieferung entfernt.
Beiträge von Snowflake677
-
-
Jetzt funktioniert er wieder. Von ganz alleine. Ich verstehe das einfach nicht. Er soll nun aber wohl doch gewechselt werden. Mal abwarten, ob er tatsächlich getauscht wird oder erst noch dran rum gedoktert wird.
-
Gebaut wurde das Auto im April 2020.
-
Jetzt hat sich mein Tacho auch verabschiedet! Werkstatt sagt, Batterie einmal abklemmen und wieder anschließen!
-
Die Werkstatt hat nun ein neues Easy Link geordert. Es wird dann getauscht. Nachdem ich nun mehrfach in der Werkstatt war, der Meiste selbst gesehen hat, wie sich das Gerät selbst verstellt hat, und die Batterie getauscht hat, sollte ich es erst einmal ausprobieren. Die Sicherung war es übrigens auch nicht. Die saß so, wie sie sollte. Hab Fotos und Videos gemacht und zum Autohaus geschickt. Ich hoffe, nach dem Tausch ist alles ok.
-
Habe ich, mit dem Ergebnis, dass der Wagen dann einen Tag in der Werkstatt bleiben soll. Der Fehler muss reproduziert werden. Da er sporadisch auftritt, ist das sinnlos.
-
Mein AH hat sich gerade bei mir gemeldet. Renault sagt, erst bei Totalausfall wird getauscht. Es soll demnächst ein Update kommen. Mir fällt da bald nix mehr zu ein.
-
AH hat ne Anfrage gestellt. Wenn Freigabe, dann wird getauscht.
-
Heute Morgen begrüßt mich mein Navi auf kyrillisch!
Ich hab keinen Bock mehr!
-
Es wurde ein Update durchgeführt, ca 100 Mb. Mal sehen, ob es jetzt besser wird.