Donnerstag wird versucht ein Update aufzuspielen. Wenn das nicht klappt, dann muss es getauscht werden.
Beiträge von Snowflake677
-
-
Danke Udo,
ich werde das nächste Woche im AH ansprechen. Möchte eigentlich kein neues Gerät haben, da es dann zusätzlich Elektroschrott verursacht. Ich versuche sowas nach Möglichkeit zu vermeiden.
-
Wenn damit die Probleme behoben werden, dann wäre ich schon glücklich.
Bei meinem fällt gern mal der Abstandwarner aus, das Soundsystem wird zurückgesetzt, der Bildschirm bleibt manchmal schwarz oder es ist alles tot, Farben reduzieren sich, Ambientlight wird auch gern mal zurück gesetzt. das ist alles sehr unbefriedigend. AH sagte im September, ich solle auf ein Update warten. Letztes war am 14.10.21 jedoch ohne Veränderung. Sollte noch etwas warten, das würde sich geben. Nun im anderen AH vorgesprochen und bei der Kundenbetreuung ne Anfrage getätigt. Mal sehen, was das denn nun ist.
-
Worin ist eigentlich der Unterschied zwischen den Radios?
-
Hab welche mit Klett. Ist ne Zulassungsbescheinigung dabei gewesen. Die gehört in die Bordmappe.
-
Das Problem hab ich nicht.
-
Was ist denn ein Bose Fehler?
-
Irgendwie fühle ich mich von Renault doch ein wenig verkaspert. Seit Einführung Easy Link wurde da nichts am Store getan. Wobei er doch so hoch angepriesen wurde. Er sei moderner als der aus dem R-Link 2.
Ich weiß nicht, ob man so vollmundig den Store anpreisen sollte, obwohl er eigentlich nutzlos ist, da keine Inhalte angeboten werden…
-
Welche ist jetzt eigentlich die aktuelle Version bei welchem Fahrzeug?
Gibt es da ne Liste?
-
Der hat kein Soundmodul. Wenn ich dran denke, mach ich nen Foto der Fehlermeldung, wenn ich schnell genug bin. Wird nur halt manchmal angezeigt. Steht dann für 2 Sekunden im Display oben eingeblendet. Bisher war ich leider zu langsam.