Sieht gut aus ??
Was hat dich die Abnahme beim TÜV (oder anderer Organisation) gekostet?
Sieht gut aus ??
Was hat dich die Abnahme beim TÜV (oder anderer Organisation) gekostet?
Ja, diese Zone ist vorhanden aber setzt sich leider täglich zurück. Ich werde das mal beobachen und ggf. das AH kontaktieren.
Vielleicht wurde das bei den "neueren" Fahrzeugen auch geändert. Ich kann z.B. auch den Fernlichtassistent trotz aktiver Lichtautomatik deaktivieren (Blinkerhebel zu mir ziehen "aus", von mir wegdrücken "an". Soweit ich das im entsprechenden Thread gelesen habe funktioniert das nicht bei allen.
Leider setzt sich der Tageskilometer jeden Tag von alleine zurück ...
Naja dann muss ich damit leben. Danke für die Info und Gruß nach AZ ??♂️
Danke für die Antwort aber ich verstehe nur Bahnhof ... Wer nimmt mich wann und wo?
Hallo,
sehe ich das richtig, dass es nur einen Tageskilometerzähler gibt und keinen Kilometerzähler den man auch mehrere Tage laufen lassen kann?
Ich würde gerne meinen durchschnittlichen Verbrauch von z.B. 2000km sehen aber das scheint mir nicht möglich weil sich der Tageskilometer ja täglich zurücksetzt.
Es geht um den Bordcomputer des Renault Clio 5.
Vielleicht hab ich ja auch was übersehen
Hallo,
sehe ich das richtig, dass es nur einen Tageskilometerzähler gibt und keinen Kilometerzähler den man auch mehrere Tage laufen lassen kann?
Ich würde gerne meinen durchschnittlichen Verbrauch von z.B. 2000km sehen aber das scheint mir nicht möglich weil sich der Tageskilometer ja täglich zurücksetzt.
Es geht um den Bordcomputer B.
Vielleicht hab ich ja auch was übersehen