Kleines Update von mir, nachdem ich das erste Mal bei Renault war, spielten sie ein Update auf, welches dafür das Auto-Fernlicht herausschmiss und gleichzeitig das mit dem Lichtambiente nicht behob. Die Temperaturanzeige erscheint gelegentlich nicht beim Start, jedoch bei einem erzwungenen Neu-Start des Infotainment-Bildschirms. EInmal quetschte es alles, mit der 360^ Kamera auf den Teil, in dem normalerweise die Rückfahrkamera allein dargestellt wird.
Nun ists so, dass ich das zweite Mal bei der nächstgelegensten Renaultwerkstatt vorstellig wurde und eben all die Fehler auflistete. Ich muss dazusagen, dass ich da wenig Wut verspüre oder Sauer wäre - nur gemacht will ich es haben.
Nun wurde bei Renault eine Zentralelektronik bestellt, die Anfang nächster Woche ankommen sollte - warten wir mal ab.
Sofern es mit dem Austausch erledigt wird, ists gut - sollte es jedoch weiterhin Probleme geben, sehe ich es auch so, wie andere hier, dass eine Kompensation nötig wird. Ich bin soweit zufrieden mit dem Wagen, so ists nicht aber fehlerfrei sollte alles laufen.