Clio/2/3/5 sag mal bitte Bescheid.
Mich nervt das tierisch mit der Ambientebeleuchtung
Sorry das ging bei mir total unter.
Also hab im letzten Jahr 3 Werkstattbesuche, das erste Mal wurde ein Update aufgespielt, was nicht geholfen hat, das zweite Mal, wurde nochmal via Software geschaut, nachzusteuern, was ebenfalls nicht klappte und beim dritten Mal wurde die Zentralelektronik getauscht - seither funktionieren die EInstellungen, dafür stürzt jetzt regenmäßiger das Easylink ab, bzw. hängt sich auf und reagiert nimmer - es ist dann notwendig, ein Hard-Reset zu machen.
Ich versuch nun schon seit Mitte Nov Kontakt zu Renault aufzubauen, die wiederum nicht reagierten, dann meinen Händler im Dez, der mir die Support-Mail von Renault weitergab, die verwiesen mich wieder an den Händler und hier gehts nun drum einen Termin auszumachen, um über die weiteren Schritte zu sprechen - es ist aber alles sehr zäh und wenig proaktiv.
Ich mag ansich meinen Clio E-Tech aber ich sehe auch eine Pflicht des Leistungs-Versprechens, ein funktionstüchtiges und zuverlässiges Auto für mein Geld zu erhalten. Böse bin ich nicht, aber ich sehe es als eine Pflichterfüllung.
BIn sehr gespannt, im wie weit mit Renault entgegenkommen wird.