Hi,
das gleiche problem hab ich auch. nur bleiben meine wischer in der mitte von der scheibe stehen.
manchmal ist die endposition 5cm höher.
die sitzheizung geht auch manchmal von selber aus. manchmal funktioniert sie einwandfrei.
Hi,
das gleiche problem hab ich auch. nur bleiben meine wischer in der mitte von der scheibe stehen.
manchmal ist die endposition 5cm höher.
die sitzheizung geht auch manchmal von selber aus. manchmal funktioniert sie einwandfrei.
Da meine originale ladestation kaputt ist und ich seit einem Monat schon auf ersatz warte hab ich mir dieses stück da hin gelegt (siehe foto) beim USB2 angeschlossen und lade bei bedarf mein Handy so.
Ist zwar so eine sache mit dem USB Kabel aber es erfüllt seinen Job.
ambermoon hat recht, bleib auf dem knopf auf der fb oben dann springt der deckel auf. zumindest ist es bei mir auch so und darum war ja auch meine idee mit stärkeren dämpfern.
wenn ich bei meiner fb auf den kofferaumknopf drücke springt der deckel auf.
ok ok, idee gelöscht. ?
Stimmt, das könnte eventuell der hacken an dem ganzen sein.
Ich muss mir das ganze etwas genauer ansehen. Falls ich mal zeit habe den versuch durchzuführen meld ich mich nochmal ob es geklappt hat ?
Moing Leute,
wir können ja mit der keycard den kofferraumdeckel entriegeln, besteht da nicht die chance das man etwas stärkere dämpfer einbaut und der Deckel aufklappt? ?
Hello,
irgend jemand von deinem bekanntenkreis wird doch sicher einen multimeter haben!?
und zack das problem ist gelöst.?
Ich hatte gestern den 1. Service mit update auf 892 ist es glaub ich. Davor hatte ich 777.
der Fernlichtass. lässt sich immer noch nicht deaktivieren aber was ich mit sicherheit sagen kann ist das er jetzt viel besser funktioniert.
Er schaltet nicht mehr per lust und laune ein sondern wirklich wenn man das Fernlicht "benötigen" würde.