Das nervt mich auch ziemlich, im clio 4 rs war es möglich wenn in Race Mode gewechselt hast.
Wäre hier von vorteil wenn man es wenigstens im Sport Mode deaktivieren kann.
Das nervt mich auch ziemlich, im clio 4 rs war es möglich wenn in Race Mode gewechselt hast.
Wäre hier von vorteil wenn man es wenigstens im Sport Mode deaktivieren kann.
Ich hab es jetzt mit dem schlüsselbund probiert und nichts.
Wegen dem Symbol ja kann ich mir vorstellen das es mal unter geht, aber das Handy sollte ja ein zeichen geben wenn es geladen wird.
Und mein Wagen sollte es können hab es ja extra so bestellt. Nur mein Händler des vertrauens ist etwas entfernt von mir aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als wie bei ihm vorbeizuschauen.
Vielen Dank Leute für die ganze Hilfe.
Guten Morgen Alex,
ja so hab ich mein Handy auch hingelegt auch probiert mit verschieben aber keine chance. Ich werde heute den schlüsselbund Test machen dann seh ich weiter.
Danke
Hallo Leute,
hab jemand das Galaxy S10 und hat es im auto geladen?
Bei mir klappt das nicht, weiß jetzt nicht ob das Handy zu groß ist oder beim Wagen defekt.
Das mit dem verschmorten hatte ich auch, riecht wie wenn ein fön zu heiß wird.
Irgendwo hier im Forum hab ich mal gelesen das der clio am anfang auch elektrisch heizt dass schnell warme Luft raus kommt. Mittlerweile "stinkt" es nicht mehr.
Steht dein Wagen in der Garage? ?
Spass bei Seite, bei mir bleibt es deaktiviert aber dass muss jeder für sich entscheiden.
Moing,
ich hab es deaktiviert, weil wenn mal es einfriert, tut sich der Motor schwer und früher oder später war es dann einmal zuviel.
Zumindest ist das meine Erfahrung.
Bei mir ist es dauer aktiv bei AUTO.
Sprich wenn ich bei AUTO nach vorne drücke schaltet das Fernlicht sich ein und nicht wieder aus. Und wenn ich den Hebel wieder zurück stelle schaltet es sich "nur" ein wenn nichts vor mir ist ect.
Obwohl ich auch schon sehr viele Autofahrer geblendet habe.
Vor und zurück geht es. aber damit deaktivier ich den Fernlichta. nicht.