wenn man die Elektrische Parkbremse hat wahrscheinlich. Die von Hand muss man bei steigung oder neigung anziehen. ist leider so.
Beiträge von BeniKing10
-
-
Im flachen brauchst du es nicht, aber bei gefälle oder steigung ist es sehr von vorteil weil sonst das Getriebe einen richtigen schlag abbekommt.
Du kannst es ja einmal testen dann merkst du was ich meine.
Warum das so ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.
-
?
Dass kann ich mir vorstellen.
Und ja ich halte mich an die Regeln.
Will nicht das schwarze Schaf hier sein. ?
-
Fischerles grüß dich.
kreuzigen weil ich schon paar marken durch bin dem entsprechend auch forums wo es fan boys gibt wo manches nicht wahr haben möchten. ?
ja das mit mercedes ist mir bewusst und ich trau mich wetten das es dort welche gibt die nicht so erfreut sind. ?
-
weil ich mit dem handy schreibe, darum alles klein.
aber dann verkneif ich mir lieber meine kommentare. will euch das leben ja nicht schwer machen.
doch gehört sie, was aber nicht bedeutet das nissan bei diesem motor (rs line 130)
die finger im spiel hatte.
-
hallöchen die runde,
wenn ich mal meinen senf auch dazu geben darf, wenn leistungssteigerung dann optimieren und das aber auch nur bei einem wo sein handwerk wirklich versteht.
ich überlege es mir derzeit auch weil ich beim clio 4 rs recht zufrieden war. aber der hat einen nissan motor und dem vertrau ich etwas mehr was leistung angeht. (bitte nicht kreuzigen) ?