Das wird dir nur ein Hersteller beantworten können.
Aber es kommen laufend neue Model raus.
Das wird dir nur ein Hersteller beantworten können.
Aber es kommen laufend neue Model raus.
Kommt wieder drauf an welche ihnen gefallen.
Dann schauen ob es dafür ein passendes Gutachten gibt. Das GENAU lesen. Und dann entscheiden
Ich würde gerne meine Serien-Felgen 16" auf Winterreifen ändern und mir für den Sommer 17" kaufen. Mein voriges Auto hatte 225er Reifen, die lagen schon sehr stark auf der Straße. Bei meiner Suche bin ich auf das Felgenoutlet gestoßen - diese Seite macht einen guten Eindruck. Leider gelten bei uns in Österreich die ABE von Deutschland nicht. Ich brauche also die ECE Genehmigung. Das schränkt das Angebot an Felgen massiv ein. Auch schade, dass die Felgen vom Clio 4 nicht auf den Clio 5 passen, denn am Gebrauchtmarkt hätte ich schon so viele total günstige Angebote gefunden.
Renault selber führt auf seiner Homepage nur 2 LM-Felgen, fraglich, wieso Renault hier nicht mehr anbietet.
Einfach welche mit Gutachten suchen und dann eintragen lassen. Wo ist das Problem?
Von Batterie überbrücken hat der aber schon mal was gehört oder?
Auf die anderen Lösungen geh ich erstmal gar nicht ein.
Seit wann sind Verschleiß teile in dem Vertrag inklusive?
Und was ist den das für ein Vertrag der 4 Jahre und 5 Monate. Völlig untypisch.
Nennt man auch Steinschlag.
Dehabo
Um Sauger Tuning geht es hier aber nicht.
Falsch.
Du kannst den Ladedruck erhöhen.
Aber nur bei einem Turbo Motor.
Erhöht aber nicht die Luft die der Motor ansaugt. Den bei Saug Motor wird das über den Hubraum geregelt. Und der ist nicht durch chiptuning veränderbar. Dazu müsste man Stroken.
Ja
Im Grunde ist das beides das selbe.
Was genau willst du den Wissen.
@HK FEW
Wie willst du den Motor bitte sagen das er mehr Luft ansaugen soll?
@HK FEW
Nur das die Erklärung eben Schwachsinn ist