Nein, auch bei sommerlichen Temperaturen ist das nicht zu akzeptieren! Wenn die Klima ausschaltet wird es sofort deutlich spürbar wieder warm und feucht im Auto. Was ist denn das für eine Klimaregelung wo die Innenraumtemperatur durch zwischenzeitliches Ausschalten des Kompressors geregelt wird. Das hat nur durch Anpassung von Lüfterdrehzahl und evtl. Zumischung von wärmerer Luft zu geschehen, alles andere ist viel zu träge und ungleichmäßig
Falsch. Ein Taumelscheibenkompressor arbeitet genau so. Auch ein einer mit magnetkupplung schaltet ein und wieder aus.
Taumelscheibe hat den Vorteil das ich ihn regeln kann von 0% bis 100% Leistung.
Wie schon mal gesagt ist so eine Klima kein Hexenwerk.
Habe aber bis jetzt selber keinen Clio gehabt wo die Klima nicht geht. Würde mich echt interessieren woran es liegt?
Beiträge von ZimaX
-
-
Was genau versteht ihr unter autohold?
-
Ist echt Carbon
Wenn wirklich Interesse besteht frage ich gerne mal an was das kosten würde. -
Gibt es noch nicht. Wurden extra für mich gebaut.
-
-
Sehr gut. Dann werde ich mir das nochmal überlegen ob ich meine Schweller anbohren will.
-
-
Leider ist lpg nicht flächendeckend vorhanden. Ich müsste 45km zu Tankstelle fahren. Somit zumindest bei uns uninteressant.
-
Der Preisvorteil ist seit dem Brexit aber sehr gering. Da EBC ja aus England kommt.
-
Also sind die kleinen Flügel auf den Seitenteilen nicht drauf? Bzw. Extra zu montieren?