Eigentlich habe ich nur die Frage nach einem Erfahrungswert gestellt. Wie dumm von mir.
Ok. Nach reichlichen Erklärungen und Belehrungen habe ich endlich folgendes verstanden:
1. Den Benutzerfehler "Bremse+Gas" gleichzeitig kann ein Auto auf keinen Fall korrekt erkennen. Eine Abfrage dazu ist undenkbar. Es muss dann immer mit einer nicht passenden Fehlermeldung Sicherheitssysteme wahlfrei deaktivieren.
2. Es gibt nur Software die mit "und" verknüpft. Unlogische Zustände können nicht abgefangen werden, Sowas kann eine Software nicht leisten.
3. Ich bin sowieso nicht geeignet ein Auto zu fahren und muss den Führerschein abgeben, da ich mich auch auf vorhandene Assistenzsysteme verlasse.
4. Meine Unfähigkeit ein Auto zu fahren zeigt sich auch dadurch, dass ich es gewagt habe, eine Fehlbedienung zum Testen in Kauf zu nehmen.
5. Ich bin schuld daran, dass wir kein Tempolimit bekommen und muss zukünftig Bahn fahren.
6. Den Tod eines Menschen und eine Schwerbehinderung sowie eine Traumatisierung habe ich verursacht oder zumindest billigend in Kauf genommen.
7. Ich rufe in diesem Forum öffentlich zur Fehlbedienung auf, was absolut verwerflich ist.
8. @dispsy und Ernest: Wenn jemand keine Antwort auf eine klare Frage hat, war die Frage offensichtlich dumm, illegal, gefährlich und überhaupt verwerflich.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen Usern des Forum, dass ich es gewagt habe, nach Erfahrungswerten zu fragen. Dies ist offensichtlich nicht erwünscht.
Es kommt nicht wieder vor.
Ich bitte dieses Thema zu schließen.