Ist auch eine gute Wahl ,du machst sicher nichts verkehrt . ??
Beiträge von Karambolage
-
-
Das sieht doch bestens aus. Würde ihn genau so nehmen wie er da steht .??
Viel Spaß mit deinem Schmuckstück ? -
Du solltest als Kunde ernst genommen werden . Wenn deine Werkstatt durch gucken nichts findet muss eben mal jemand mit dem Auto fahren ( nicht nur vom Hof. In die Garage ) . Musste ich meiner Werkstatt auch schon sagen . Und siehe da : Fehler erkannt und behoben .
Viel Glück und Erfolg ???
-
Tja, der TCE 130 ist eben ein tolles Auto . ?
-
Klare Verbesserung der Optik ???
-
Habe das hochfrequente Geräusch auch beim TCE130 , und das ist sicher nicht der Turbo . Es stört mich aber auch nicht wirklich .
-
Elektronische Parkbremse ist echt super ,sehr nützlich . Definitiv ihr Geld wert .
Und na klar sehen die Scheibenbremsen hinten auch gut aus .?
-
Bei mir funktioniert er und fühlt sich nach Ankerwurf an . Echt krass . Alles gut
-
Bei mir liegt der Verbrauch zwischen 5,8 und 6,2 L .Bin damit sehr zufrieden und könnte noch sparsamer fahren . Nach ca 1500km ist der Verbrauch deutlich gesunken . Anfangs lag ich bei 7,4 l . Jetzt ,wo er eingefahren ist bin ich günstiger unterwegs als mit dem TCE 90 vorher .Die Werte sind mit hohem Stadtverkehrsanteil . Mit mehr Autobahn komme ich locker unter 5,6 und bin flott unterwegs . ?
-
Alles echte Mängel . Ich hoffe das alle zu deiner Vollen Zufriedenheit behoben werden .Ne gute Werkstatt bekommt das hin . VG ???