Ich glaube schon .Bei mir ging es schnell . Montag der Anruf vom Ah und Donnerstag abgeholt . Freue mich für dich ?
Beiträge von Karambolage
-
-
Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe .
Bei der Fahrzeugübergabe hat der Verkäufer dazu gesagt : „Nicht wundern, wenn es am Anfang nicht funktioniert, das Auto lernt noch, es wird dann besser“.
Er hatte Recht. Am Anfang hat unser Clio jedes Ortsschild ignoriert, nach Wochen einige erkannt.
Nach jetzt 12 Wochen und ca.3000 km funktioniert es doch gut zuverlässig . -
Machst du genau richtig . Ich bin auch deshalb Renault treu weil mein AH einen echt guten Job macht . Das gehört klar zur Kundenbindung .
Du wirst von Renault in ein paar Wochen zu deinem Händler befragt ,später noch mal zum Fahrzeug .Beim Ausfüllen Klartext reden , Renault wird darauf reagieren . Sind ja auf gute AH angewiesen .:)
-
Hi Super95 ?
Zum ersten Punkt :
Probiere mal im unteren Geschwindigkeitsbereich den ersten Gang mehr zu nutzten bzw mit höherer Drehzahl zu fahren ,oder auch mal in den ersten zurück zu schalten .Gewohnheitssache
Kommt mir sehr bekannt vor. Kenne das von meiner Frau. Ursache war der Firmensmart mit Automatik.
Hat mich sehr irritiert, weil ich im Clio nie das Problem hatte, sie 5 Jahre lang nicht und dann dauernd.
Nun, es lag nicht am Auto
Sie hat es aber schnell wieder hinbekommen und wir haben beide darüber gelacht, wie schnell man sich komische Angewohnheiten zulegt -
Wer sich mit seinen Tipps einen Megane finanziert soll einfach Info geben ?
-
Hoffen wir mal das Renault das zum laufen bringt . Ist doch ein nettes Gimmick ,schön wenn es funktioniert:?
-
Bei der Fahrzeugübergabe wurden beide Schlüssel mit neuen Batterien ausgestattet .
Fand ich gut von meinem Händler .
Machen sie immer . Werden schon wissen warum . -
Den Kilometerstand in der App einmal korrekt eingeben , dann aktualisiert er sich regelmäßig.
Etwas Geduld ?, kann ein bisschen dauern . -
Ist richtig ,am Lenkrad / Schaltknauf ist echtes Leder verarbeitet . Bei den Sitzen Kunstleder .
Passt optisch aber gut zusammen .
-
Schon krass wie einen die Vorfreude so kribbelig macht .Ging mir auch so .
Alle Infos aufgesaugt , alles gelesen und geguckt was ich finden konnte .
Das wird in positive Energie umgewandelt .?Halte durch ! Bald ist es soweit !
Vielleicht ist der Clio sogar etwas früher fertig ,ich drücke die Daumen ???