Beiträge von Karambolage
-
-
Du könntest mit Detonator die Autos tauschen . Er macht seine sowieso immer aus .
Nee ,Quatsch !
Das ist sicher nicht normal . Bei mir ging die SSA vom ersten Tag an . Funktioniert im Stop and Go Verkehr gut ohne dabei übereifrig zu sein.
Bin mal gespannt was gespannt was die Werkstatt sagt .Laut BA geht dauerhaft deaktivieren nicht . Muss man nach jedem Start neu machen.
Der Fehler kann also nicht bei dir liegen . -
Es war ein automatisches Updadate . Laut Händler sollte es die neuste Version drauf sein . Die Woche darauf stand auf dem EasyLink Update endet in. .......sec . Seit dem sind 40 % und die gewünschten Positionen gespeichert . Ich habe mich mit meiner Frau darüber ausgetauscht . Sie brachte auch nichts mehr verstellen.
-
War bei mir nur in der ersten Woche (KW 48) so . Dann geb es ein Update uns seit dem bleiben die eingestellten Werte erhalten . Und meine Frau nörgelt nicht mehr .
Ist eine sehr schöne Sache. Erst recht bei Nachtfahrten .
-
Das ist ja furchtbar ?. Bei meinem funktioniert alles ohne Probleme . Sollte also auch bei dir machbar sein . Viel Glück mit den Ersatzteilen und der Werkstatt. Ich drücke die Daumen das es schnell zu deiner Zufriedenheit erledigt wird .
-
Laut dem E-Guide geht es , will es bald mal probieren
-
Der Feuerlöscher passt ins Fach der Mittelarmlehne ,und noch vieles mehr ?
-
Direkter Kommentar meiner Frau : Das sieht doch gut aus !
Finde ich auch .
Sehr schickes Auto .Von unserem Clio sind wir auch beide echt begeistert.
Wir.müssen Renault wohl treu bleiben ? -
Ja ,ganz normal .War bei meinen Clios vorher auch so . Natürlich muss das Fahrzeug bewegt werden. Und das darf man auch sehen. Fände es fragwürdiger wenn sie dir eine Null vorgaukeln . Aber so ist das ja nicht . Ehrlich währt am längsten .
Viel Spaß mit deinem Clio ???
-
Vorgestern abgeholt und schon ans Herz gewachsen !