Meine Frau nutzt öfter einen Smart ( Geschäftsauto) . Bei rückwärts ausparken im Parkhaus geht er aus wenn man anhält . Keine Chance noch schnell auf D zu schalten . Ach sonst fällt die SSA nur unangenehm durch Hyperaktivität auf.
Bei der Probefahrt mit dem Clio 5 haben wir deshalb besonders darauf geachtet .
War im direkten Vergleich ein echter Aha-Effekt.
Alles Prima und selbst die Deaktivierungstaste ist besser zu erreichen .
Beiträge von Karambolage
-
-
-
Mein Clio ist da ??????.
Zwei Wochen früher als erwartet .
War heute um 16 Uhr bei Renault und bin dort von einem Regenbogen begrüßt worden. Na wenn das kein gutes Omen ist.
Am Dienstag kann ich ihn abholen ?
-
Ich bin im produzierenden Gewerbe tätig und vermute, dass es mit den Zulieferern der Automobilindustrie ähnlich holprig läuft, wie bei den Maschinenbauern. Durch Corona ist oft nicht Geiz der Grund für Änderungen, sondern Pragmatismus. Bin sicher, dass uns das Klappfach nicht missgönnt wird. Tippe ehr darauf, dass es in der Lieferkette geklemmt hat. Trotzdem schade schade, wenn es einen trifft . Aber länger auf das Auto warten will ich deshalb nicht ?
-
Bei uns 1,09 heute bei Agip ??
Wir tanken Super , dann fährt es sich super -
Willkommen im Forum ??
Kabel vom Minuspol hat sich gelöst?
Hatte ich auch mal. War ein Marder, der sich im Motorraum zu schaffen gemacht hatte und an den Federdomen alte Brötchen und Kotelettknochen gelagert hat ??.War auch um diese Jahreszeit. ? Wenn du keine Garage hast vielleicht mal darauf achten
-
Kleine Ursache ,große Wirkung . Jetzt aber viel Spaß mit dem Auto .VG ???
-
Das sieht gut aus ,ein echter Hingucker . Fehlt mir noch das Auto dazu ??aber nicht mehr lange ?
-
Bis jetzt steht der Termin und ich vermute, dass Renault genug Spielraum gelassen hat, um ihn zu halten . Sollte sich da etwas ändern gebe ich Info . Bin Optimist ,wird schon klappen . ?
-
Mein Clio 3 hatte Kurvenlicht das echt gut funktioniert hat . Auf dunklen Autobahnauffahrten , engen Einfarten und beim Parken sehr nützlich . Beim Clio war es zum Bestellzeitpunkt nicht verfügbar . Man merkt erst was fehlt wenn man es nicht mehr hat ?. War klar ein Plus in für Sicherheit . Deshalb habe ich mich gefreut es beim Clio 5 bei den Optionen zu finden und es bestellt . .Wenn es nur annähernd so gut funktioniert wie im 3er ist es sein Geld wert . Bin mal optimistisch ?