Mangels Clio nicht verlässlich aber egal ob ich Volvo, Opel, BMW, Mercedes oder Skoda abgeholt habe, immer waren 15km +/- 5km auf der Uhr. Ich halte es für normal.
Beiträge von Uwe
-
-
Herausreißen möchte ich die Beiträge nicht. Das führt in dieser Gemeinschaft ja gerne zu Verstimmungen Aber ich teile die Meinung von @alex279 die Diskussion in dem verlinkten Thread fortzuführen.
Vielleicht sollten wir die Spritsorten-Thematik hier weiterführen
klick: Welche Benzinsorte tankt ihr - E5 Super, E10, Ultimat?
Danke sehr.
-
Das Team wurde informiert das hier Moderationsbedarf besteht. Nach Prüfung:
ich kauf mir doch kein billiges Auto und tank dann SuperPlus
Ob der Renault nun ein "billiges Auto" ist, sei mal dahingestellt. Ich würde es eher als günstig bezeichnen und wenn Jemand bspw mit Additiven und oder Premiumkraftstoff den Wagen pflegen und lange fahren möchte, warum nicht?
Alles nur Hirngespinnste...
Es führt sicherlich zu weit, aber Spritsorten und unterschiedliche Motorregelungen sind keine Hirngespinste. Weiterhin bitte etwas auf den Ton achten. Danke. Denn: Ob Jemand E5, E10, 98, 100 oder gar 102 tanken will, ist seine Entscheidung Die Frage ist übrigens nicht, was E10 bringt sondern: Bringt Super Plus-Kraftstoff:
irgendwelche Vorteile?
Danke sehr und schönes Wochenende an alle
-
@alex279 Titel ergänzt
-
Oh, mist, danke!
Ich schiebe den Beitrag in den verlinkten Thread und räume dann später, komplett auf.
-
erledigt -
Woher weiß Dein Werkstattmeister denn welches Öl Jemand verwendet, der einen Zwischenwechsel vornimmt? Ich greife ins Regal, hole das hochwertigste Öl und mache einen Ölwechsel zur Vorsorge. Das ist ganz sicher nicht schädlich. Unbedingt nötig nicht, aber nicht schädlich oder schlechter als die Erstbefüllung.
-
Danke für die Moderationsmeldungen. Der Reifenwechsel-Abstecher tut nicht weh Allerdings
Das Thema lautet "Tankblende"
>>>> daher haben wir die Beiträge bzgl. des 2. Offtopicabstechers, nach dem Posting von gestern 9:05 Uhr, in den dafür vorgesehenen Thread verschoben:
Renault Clio Ölwechsel nach 1000 - 2000km Einfahrzeit ja/nein?
Bitte kommt zum Thema Tankblende zurück. OT werden wir verschieben / entfernen.
-
Guten Morgen,
danke für den Hinweis @detornado ist erledigt. -
Bitte bestehende Vorgaben der Administration beachten. Zitat
>>> Kommentare in Bezug auf Angebote sind unerwünscht.
Danke sehr.